Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systainer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin seit Jahren mit den Systaiern unter weg`s und voll zu frieden. Bis mir ein "Spezi" mein Boschsystainer mit seinen Bulli demoliert hat.  Da ich jetzt schon seit Wochen auf der Suche bin, hoffeich hier im Forum evtl. ein Tip zu bekommen. Speziell die Grösse 4 ( von Bosch ) scheint es auf dieser Erde nicht mehr zu geben. Das neue System schein ganz gut zu seien,aber wer will auf einmal Komplett umrüsten?
Viele Grüße, hobelx
3 ANTWORTEN 3

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael,
da kann ich dir auch kein große Hoffnung machen. Bosch hat die Systainer zu Gunsten der L-Boxx aus dem Programm genommen, was ich persönlich absolut OK finde, die L-Boxx ist wirklich Klasse. Soweit ich weiß, werden auch keine Maschinen mehr im Systainer angeboten. Ich kann natürlich auch verstehen, dass man nicht von heute auf morgen umsteigen kann, allein schon aus Kostengründen. Ein Tipp noch, frag doch mal bei den Bosch - Fachhändlern in deiner Region, vielleicht hat noch einer einen Systainer auf Lager.

Gruß
Stefan

akm1
Treuer Fan
Hallo
Schau doch mal bei Ebay!
Wenn es nicht unbedingt ein Boschsystainer sein muss, einfach mal googeln.

       Gruss Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die L-Boxxen sind schon gut, obwohl ich etwas an der Verwendbarkeit als Tritthocker zweifle (ohne Auflagebrett). Nur stört irgendwie die Lizenzgeber-Info auf der L-Boxx.

Nur gibt es keine L-Box für große Winkelschleifer, da gab es wenigstens einen passenden Systainer. Aber die Einlagen für die Akku-Säbelsäge finde ich unpraktisch, eine Art Deckel(-Einsatz) ist mir im täglichen Einsatz zu unhandlich. Die 10,8V-Boxen sind genial, da bin ich einfach zufrieden, wobei bei der Doppelbelegung manchmal der Platz fürs Zubehör eng wird.