Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfunktion im Forum ohne brauchbare Ergebnisse

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

mal eine Frage --> funktioniert bei Euch die Suchfunktion auf der Bosch Seite bzw. im Forum ??
bei wird seit Wochen nur Quark angezeigt, aber nie sind die Thread`s dabei die ich eigentlich suche.
Ein allgemeines Problem? oder liegt es an Mir ?
Auf jeden Fall besteht das Problem Browserübergreifend.


Gruß
Plextor
 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug
9 ANTWORTEN 9

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin Plextor... ist nicht bei Dir so... hatte die letzten Tage nach dem Thema Fächerschleifscheiben (gekröpft/gewinkelt...) gesucht nichts gefunden mit mehreren Suchansätzen.

Viele Grüße,
Olaf

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Norbert74
Spezialist
Moin zusammen,

das mit der Suche ist mir vor 2 Wochen auch aufgefallen, da ich sie eigentlich sehr selten nutzte.
Mußte dann durch das ewig durch das Forum suchen bis ich das richtige Thema hatte. Google war da auch keine Hilfe.

Es kann nur wieder besser werden.

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Die aktuellen "Eigenarten" der Suche betreffen übrigens nicht nur das Forum....und das schon seit Wochen. Beim Forum könnte man ja noch sagen..."ach...für die paar Leute muss man das nicht optimieren"...aber es betrifft auch massiv die Produkt- und Zubehörsuche.
Stelle ich immer wieder fest...und lese auch oft den Satz im Netz: "Bei Bosch habe ich Nichts gefunden".

Bin nur mittlerweile zu müde geworden das (und auch andere Sachen)  immer und immer wieder anzumerken.
Es ist eben so wie es ist.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Ferne
Neuling 3
Hallo, ich bin neu hier.
Wie suche ich überhaupt im Forum?
Ich will ja nicht den Produktkatalog, sondern Forumseinträge finden.

Gruß
Ferne
 

arthurrobert
Erfahrener
hi
oben rechts die lupe
und dann bob community
fertig
ansonsten über google
gruß
arthur

Ferne
Neuling 3
Das hätte ich ja auch gedacht.
Aber egal was ich dort eintippe, ich lande immer auf den Produktseiten von Bosch.
Ich möchte aber innerhalb der Forumsbeiträge suchen.
Was mache ich falsch?
Gruß Norbert

Ferne
Neuling 3
Sorry - jetzt habe ich es entdeckt.
Hatte wohl eine etwas lange Leitung.
Danke Arthur!
Gruß
Norbert

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Norbert,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Wie schon von Arthur geschrieben, einen Suchbegriff über die Lupe eingeben / suchen.
Dann erscheint zwar die Produktseite, aber oberhalb des ersten Produkt taucht darüber eine weitere Begriffzeile auf. 
Dort dann rechts außen die "Community" auswählen.

Allerdings ist die Suche nicht optimal und hier häufig Thema. 🙂
Daher auch schon mal über Google etc. nach Forenbeiträgen suchen.

Gruß
sinus50