Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche geht nicht

higw65
Power User 4
Kann es sein dass die Such-Funktion eine Macke hat? 

Bei mir kommt immer nur:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

*grummel
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
P.S. Zumindest im ausgeloggten Zustand. Hab es grad im eingeloggten versucht und es geht.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
also aktuell funktioniert die Suche sowohl im eingeloggten als auch im ausgeloggten Zustand. Vielleicht war das nur ein kurzzeitiges Problem.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja manchmal muss man die Software "resetten".
Das haben die leute von Bosch gut gemacht.
Wenn du durcheinander bist, musst du auch wieder bei 0 anfangen zu denken und dann kommst du weiter.

higw65
Power User 4
Heute ist es wieder besonders schlimm..."Die Webseite kann nicht angezeigt werden"...bei 3 verschiedenen Rechnern mit 2 verschiedenen Browsern und über 2 unterschiedliche Zugänge (um auszuschliessen dass es an mir liegt)...

Ständig beim Zugriff auf die Webseite oder die Suche...und auch im Forum.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kleiner Tipp für alle, die die Boardeigene Suche doof finden; Einfach in Google das hier eingeben:
"site:http://www.bosch-pt.de/professional/community/board/ Suchbegriff" (natürlich ohne Anführungszeichen)