Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smartphone apps

Tim_Harjes
Neuling 3
 Hallo Bob 
Sind die Smartphone apps auch für Windows Phone  7 geplant ?
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
natürlich sind die smartphone apps für Windows Phone  7 geplant 

higw65
Power User 4
Aber ganz sicher nicht mehr für WP7. Keine Ahnung wie Du darauf kommst. Wenn wir Glück haben uns ich mal Jemand erbarmt und überhaupt eine App für WP schreibt...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

aktuell konzentrieren wir uns auf die Betriebssysteme, die den größten Marktanteil bei Smartphones haben: Apple iOS und Android. Das hat ganz einfach wirtschaftliche Gründe. Selbstverständlich beobachten wir auch weiterhin die Entwicklungen in diesem Bereich und werden ggf. Anpassungen bei unserer Toolbox App vornehmen.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Ja...und das ist der Fehler. Sorry, aber das höre ich jeden Tag...schön mit der Masse schwimmen und nur nicht hervorstechen. Android und Apple sind der Massenmarkt. Das stimmt...nur ist es hauptsächlich der Massenmarkt im privaten Bereich...aber ist Bosch Blau für den privaten Bereich?

In Firmen wird immer mehr WP eingesetzt. Weil es sich sehr elegant mit Exchange etc. verbinden lässt. Klar...das geht mit Apple und Android auch...nur kaufen viele "Umsteiger" eher WP. Denn es ist für Neueinsteiger oder ältere Leute besser zu erlernen. Der Markt wird da kontinuierlich steigen.

Hier den Markt zu vernachlässigen ist nicht besonders gut...und wie z.B. für den GLM nicht mal Windows-Software anzubieten, bzw. einfache Treiber zum direkten Übertragen, führt dazu dass es kaum einer den GLM hat. Ich kenne mittlerweile viele Firmen, Architekturbüros und Planungsgesellschaften, die ihn getestet haben und sich dann für ein anderes Produkt entschieden haben. Und warum? ...weil sie WP 8.1-Tablets benutzen. Kompatibel zur Planungssoftware ohne große Anpassungen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

olki
Treuer Fan
ich bin begeistert von den Ideen Ryobi - Smartphone
und würde mich freuen, wenn die gleiche kam bei Bosch
bei einem guten Preis-Kit 
kaufte würde das ganze Set - mit der roten Aufschrift Bosch

Smartphone - ich mochte die Idee von Ryobi 
und würde mich freuen, wenn das gleiche von Bosch kam 
zu einem guten Preis auf einer Reihe von 
'd kaufte das ganze Set - mit roter Aufschrift Bosch

мне понравились идеи Ryobi - для смартфона
и был бы рад если такое же появилось у Bosch
при хорошей цене на комплект 
прикупил бы весь комплект - с красной надписью Bosch

Ryobi и телефон

Prüfumfang
Rauschen Unterdrücken Ohrhörer
Infrarot-Therometer
Feuchtigkeitsmesser
Stud-Finder
Laser-Distanzmesser
Laser-Wasserwaage
Laser-Pointer

Prüfumfang 
Rauschunterdrückungsohrhörer 
Infrarot therometer 
Feuchtigkeitsmesser 
Stud Finder 
Laser-Entfernungsmesser 
Laser Level 
Laserpointer

es gibt doch Unterwasser-Kamera von BOSCH
so und den Rest für ein Smartphone wirklich

haben die gleiche Kamera für Unterwasseraufnahmen BOSCH
Mittel und alles, was für ein Smartphone wirklich

есть же фотоаппарат для подводных съемок BOSCH
значит и всё остальное для смартфона реально