Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raja Umreifungsgerät mit Bosch Akku

Marc1
Treuer Fan
Warum ist dieser Hersteller bei der Bosch Akku Allianz
nicht mit angegeben,wenn die Geräte mit Bosch Akkus
funktionieren?

Würde mich mal Interessieren.

Gruß Marc
3 ANTWORTEN 3

mn
Spezialist
Das ist sicher nur umgelabelt. Ich kenn die Teile seit Jahren von Jungheinrich / Zappak oder von Linder. Kosten aber auch 2,5 Kilo. Und ich hab für sowas keinen Bedarf.

Man muss auch bedenken, dass Bosch in den vergangenen Jahren über 60 Mio Akkus weltweit an den Mann gebracht hat. Da kann kein anderer Hersteller mithalten. auch nicht CAS / Metabo. Bei denen ist das eine ganz andere Grössenordnung.
Ich bin mir sicher, dass Bosch noch andere Hersteller nachliefert. Aber erst wenn die Pandemie/Krieg/Wirtschaftskrise rum ist. Und da müssen wir uns noch eine Weile gedulden.
Gruß Marcus

Marc1
Treuer Fan
Danke.Die gibt es auch im Jungheinrichshop.
Mir wurde das,warum auch immer,bei ebay ständig
angezeigt.

Gruß Marc

Holger_Schrade
Spezialist
Die Geräte gibt es schon sehr lange mit Bosch Akkus, schon ewig vor der Allianz, die alten haben sogar noch NiCa Akkus von Bosch. Anschließend waren es meisten 14,4V Geräte. Sind auch bei Bosch selbst viel im Einsatz.

Bei der Kanalinspektion setzt Kummert auch auf Bosch Akkus, hab ich durch Zufall gesehen, dass an der Maschine ein ProCore steckte.