Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Procore 12V (10,8V)???

donniedarko
Spezialist
Ich frage mich gerade wänn es die Leistungssteigerung der Procore Akkus in der 12V-Klasse einfließt.
Oder sind die neuen Akkuzellen zu dick für die bisherige form der Stabakkus?

Wobei man dickere Zellen ohne weiteres in die Form der 4 oder 6 Ah-Akkus bekommen kann. Eine Zelle in den Griff und die übrigen Zwei quer dahinter. Das sollte kein Problem sein.
Da kommt dann auch ein GBH 12, neue GDS, GDR, GSR, GWS wieder in Frage! Bzw. per Software-Update bei den vorh. Geräten.

Bosch wird sich natürlich in keiner Weise über kurzfristige Neuerscheinungen äußern, braucht hier niemand mehr schreiben, denn es steht in jedem 10. Beitrag....
 
aus dem echten Nordfriesland!
2 ANTWORTEN 2

bluefire
Spezialist
Die Zellen sind mit einem Durchmesser von 21mm zu dick um sie als Einschubakkus in die Griffe der Geräte zu packen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten.
Entweder die Zellen so aufzuteilen wie du es schon geschrieben hast oder kleinere Zellen zu entwickeln die in die Gehäuse passen und den Leistungsanforderungen der ProCore Akkus entschprechen.

Lass uns mal abwarten was die Zukunft bringt. Die Akkus sind einer ständigen Weiterentwicklung unterworfen.
Denn die Konkurrenz schläft nicht.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

haifisch18
Power User 4
Hi Donnie,

möglich wäre es nur in der Bauform der großen Akkus.
Die neuen Geräte wären aber sicher auch so möglich.

Was meinst du mit Software Update? Das wird nicht passieren. 
Die Akkus wären bestimmt rückwärtskompatibel, aber das mehr an Strom muss nicht die Soft- sondern die Hardware anfordern und verarbeiten.
Maria, Maria, i like it laut!