Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Mitglied stellt sich vor

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

nach Monaten des stillen Mitlesens, habe ich es nun auch endlich geschafft mich anzumelden. Ich habe in diesem Forum bereits viele Tipps von Euch erhalten. Dafür möchte ich mich erst einmal bedanken.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg.

Da ich gerne mit gutem Werkzeug arbeite, bin ich auf Bosch blau gekommen. Der Preisunterschied zu den grünen Geräten ist immer wieder geringer als man denkt. "Leider" hat sich dadurch bereits nach dem ersten Gerät eine blaue Sucht eingestellt.

Ich freue mich auf kreative Ideen und Diskussionen mit Euch.

viele Grüße,
Tool-Man

10 ANTWORTEN 10

Da-Berti
Power User 2
Hallo Tool-Man,

herzlich Willkommen hier im Bosch Blau Forum!
Nur damit Du vorgewarnt bist (nicht das einer sagt, er hätte von nichts gewust), von der blauen Sucht wird man Dich hier nicht heilen können. In vielen Fällen ist diese nur noch schlimmer geworden! Hierzu tragen die hier im Forum und die vor Ort ansässigen Kollegen aus dem Fachhandel gerne bei! Spreche aus eigener Erfahrung! 😉

VG
Berthold

P.S.: Trotzdem viel Spaß hier! Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge!
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Hermen
Power User 4
Willkommen bei den anonymen Boschaholikern ;-)))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Tool-Boy,
willkommen im blauen Forum. Viel Spaß bei den Diskussionen.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Tool-Boy,
herzlich willkommen bei den Werkzeugfreaks...

Gruß

derEder

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Herzlich Willkommen Tool-Man.

So hat das wohl bei uns allen einmal angefangen - und die Warnung ist richtig. Hier bekommt man viele gute Informationen von Leute die bereits ganz heftig infiziert sind.

Viel Spass hier bei den "Blauen" Süchtigen



Blaue Grüße

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo Tool-Boy
ich kann da Berthold nur zustimmen, es wird "schlimmer" nicht besser. Man wird noch blauer 🙂

Herzlich Willkommen!

Gruß
Thomas

Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die Warnungen. Ich befürchte nur, es ist bereits zu spät.

Jeden Monat ist etwas Neues dazugekommen:

Juli              GSB 10,8-2-Li Professional mit Zubehör in der L-Boxx
August        GBH 2600 mit Aktionszubehör im Koffer (dank Eurer Tipps)
September  eine L-Boxx mit Sortimo Einsätzen
                   eine extra L-Boxx mit Einlage für die GBH (gab's leider nicht zusammen in Kombination)
Oktober      GSA 10,8 V-Li Professional -Solo-Gerät-

Wenn das so weitergeht... übernimmt meine Frau die Haushaltskasse wieder 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Tool-Man,

Sofort und ohne Umschweife den Account löschen!.... Zu spät er ist schon infiziert....;-)

Das mit der Haushaltskasse kommt von ganz alleine..., Wir kennen alle das Problem irgendwie.... Meine habe ich auch aus liebe geheiratet und um das Problem mit der Haushaltskasse und dem blauen Virus unter einen Hut zu kriegen blieb mir nur einen eigenen Bosch Laden zu eröffnen...;-)

Komm doch am 17 November vorbei und bring deine Regierung mit! Meine Traumfrau verwaltet am 17. November mal nicht die Haushaltskasse sondern die Prosecco Bar für die anderen Haushaltskassen und Ellenbogenschmuckstücke die die Jungs aus dem Forum mit bringen werden und dürfen! Einige von uns brauchen sogar Haushaltsverwalter auf langen Beinen um an diesem Tag nicht gänzlich das Budget zu sprengen....

Also wie gesagt Hallo und willkommen im blauen Forum für Bosch Werkzeuge und Zubehör und fühl dich und deine Holde herzlich eingeladen zur kleinen Bosch Fachhändleraward Party am Samstag den 17 November ab 8:00Uhr in Bad tölz

Carsten Rödl

Georg_Geldszus
Neuling 3
Moin Moin Tool-Man,

na dann, viel Spaß hier !

Bei mir hat es auch so angefangen und hört ganz und gar nicht auf !

Die Info, die man hier bekommt, ist bei Entscheidung für was Neues sehr nützlich und bringt einen
auf den richtigen "blauen" Pfad !


Beste Grüße von der Nordseeküste
Georg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich fühle mich jetzt schon richtig heimisch.

@Carsten: Ich würde sehr gerne kommen. Nur leider liegen ca. 830 km dazwischen. Um meine Regierung dazu überreden zu können, müssten schon sehr gute Argumente her. 😉
Auch von mir nochmal Gratulation zum Fachhändleraward 2012!

Gruß, Oliver