Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Mitglied begrüsst die Profis

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo

Ich möchte mich hier erstmals bei den anderen Mitgliedern vorstellen und hoffe das ich hier viel Interessantes lese und auch desöfteren Hilfe bei Probleme bekomme. Mein Name ist Jörg Hechenberger, bin 24 und komme aus Österreich. Ich möchte hier auch gleich sagen das ich kein Profi bin aber ich hab schon sehr gute Erfahrungen mit den blauen Werkzeugen von Bosch gemacht und bin auch gerade dabei das ich mir Werkzeug von der blauen Serie zuzulegen obwohl ich in keinen Tischler- oder sonstige Betrieb arbeite, der grund ist auch das ich beim Werkzeug sehr auf Qualität achte und da finde ist die blaue Serie am besten. Ich hoffe das ich hier sehr willkomme bin obwohl ich kein Profi bin. Ansonsten freue ich mich hier zu seien und viel neues über Bosch zu erfahren und sich mit Profis auszutauschen und natürlich auch einiges lerne

1 ANTWORT 1

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Hechenberger,

ein herzliches Willkommen, es freut uns dass auch in Österreich unser Forum bekannt ist und auch gelesen wird. Dieses Forum steht unseren Handwerkern zur Verfügung die an uns, dem Bosch Blau Experten-Team und an die Community Fragen stellen können.
Oft helfen sich die Handwerker untereinander mit tollen Hinweisen und Ideen und wir beantworten dann die Fragen die direkt an das Experten-Team, dem Bob, gerichtet sind.
Auch wenn Sie kein Handwerker im klassischen Sinne sind, nehmen wir uns Ihren Fragen an und sind sicher dass Sie bei der Durchsicht im Forum viel lernen können.

Ein Willkommensgruß nach Österreich
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.