Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Einlage für 10 8 v Akkuschrauber

axeljaeger
Neuling 2
Folgendes ist mir bei eBay gestern vor die Flinte gekommen. Das sieht für mich nach einer Einlage für die 10 8 V Akkuschrauber aus, die auch 4 Ah-Akkus oder Wireless-Akkus aufnehmen kann. Ist das was neues oder ein alter Hut?
 
12398570.jpg
8 ANTWORTEN 8

bluefire
Spezialist
Gibt es schon länger.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

higw65
Power User 4
Gibt es schon eine ganze Weile...ich meine seit den GDR/GDS 10,8 V-EC. Aber nimm mal bitte den Link raus, da er eh nur Temporär ist und in ein paar Monaten ins Leere führt. Nur ein Bild hochladen bringt da manchmal mehr 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Oder jemand will hier im Forum auf seine Auktion aufmerksam machen!

@axeljäger:
Solche Links haben hier im Forum nicht zu suchen!
Bitte nimm den Link aus Deinem Post, oder wir werden dies machen müssen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

axeljaeger
Neuling 2
Hallo,
es handelt sich nicht um eine Auktion von mir, auf die ich aufmerksam machen möchte. Ich habe jetzt wie gewünscht den Link entfernt und ein Bild geposted. 

Wenns das schon eine Weile gibt, wüsste ich gerne die Artikelnummer, da ich tatsächlich gerne 1 Stück davon kaufen würde. Kennt jemand die Nummer?

chevron
Treuer Fan
Welche Schrauber passen da rein und wie ist die Teilenummer?
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

Da-Berti
Power User 2
Hallo axeljaeger,

war von mir auch nicht böse gemeint, aber wir hatten genau solche Fälle schon hier im Forum. Aber jetzt passt wieder alles.

Komme heute zwar nicht mehr dazu, aber ich kann bei meiner Einlage bezüglich Nummer morgen mal nachsehen. Ist zwar "nur" die Fabrikationsnummer, aber die könnte ebenfalls weiterhelfen. In die Einlage sollten (meines Wissens nach) alle 10,8V Schrauber rein passen. Sprich alle GSR, alle GDR, der GDS und der GSB. Werde ich aber morgen ebenfalls nochmal prüfen.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

chevron
Treuer Fan
Klasse, danke.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

higw65
Power User 4
Warum einfach, wenn es auch Umständlich geht...

1 600 A00 4BH

Aber versucht nicht das Teil auf der Bosch-Seite zu finden... 😉

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...