Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moderatoren sinnvoll?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich lese hier jetzt schon etwas länger und seit kurzem auch Aktiv im Forum unterwegs.

Was mir aber extrem Aufgefallen ist, das hier viele Beiträge kreutz und quer in den einzelnen Rubriken stehen, z.B. stehen viele Fragen für Geräte oder Zubehör auch hier in der Rubrik Fragen zum Forum.
Oft werden auch in Beiträgen indirekt neue Beiträge oder Fragen eröffnet, die aber untergehen, das das Thema sich eigentlich um etwas anderes dreht.

Wäre es da nicht evtl. sinnvoll, zwei oder drei Moderatoren einzusetzen, die neben ihrer Aktivität hier im Board auch für etwas ordnung sorgen z.B. Threads in die passende Kategorie verschieben, Beiträge evtl. aus einem Thread in einen neuen Verschieben wenn sinnvoll.
Und ggf. auch bei leichten diskrepanzen den betreffenden User freundlich um eine freundlicher Aussprache bitten.

Muss ja keiner vom BOB-Team sein, denn Ihr sollt euch ja weiterhin um die Probleme und Fragen der User kümmern, können ja auch welche von den Usern sein.

Mal sehen was die anderen User meinen.

Ich find nur wenn schon eine Kategorienunterteilung da ist, sollte man die Beiträge auch möglichst darin diskutieren, denn sonst findet ja keiner etwas.
1 ANTWORT 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BOB macht das schon.
Ich fände es schon gut wenn bei neuen Beiträge das Thema an oberster Stelle wär.