Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mögliche Bosch Werbung bei öffentlichen Veranstaltungen / Holzkunstevents ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch Team,

da es ja bekanntlich keine dummen Fragen gibt...

Ich fertige, so es mir Zeitlich möglich ist, aus Sparrenreststücken und Kantholzrestern Figuren und Schnellskulpturen (ca 50-80 cm hoch).
Meistens begiinne ich noch auf der Baustelle kurz nach Feierabend zur geistigen Erbauung 🙂
Dazu benutze ich die GST 135, selten eine Säbelsäge und einen Trennjäger mit verschiedenen Schruppscheiben zum Verschleifen und Konturen andeuten. Zur ggf. Endmontage kommt noch ein kräftiger Akkuschrauber und Sparrenschrauben zum Einsatz.
Letztlich wird das fertige Männel bzw. die Skulptur bemalt oder lackiert.

Da dies immer sehr viele Betrachter und Interessenten auf den Plan ruft, entstand die Überlegung, solche Aktivitäten im Rahmen von öffentlichen Feierlichkeiten und Festen mitanzubieten, die Nachfrage wäre durchaus da.

Wir überlegen nun mit einigen Interessierten "Holzwürmern" wie wir dies genau realisieren.
Wir haben da im Auge einen großen PKW Anhänger mit dekorativen "rustikalen Werkstattaufbau", Hobelbank und Notstromaggregat. Das ganze gezogen von einem Oldtimer (ev. Traktor)
Da wir als Elektrowerkzeuge im gröberen Bereich überwiegend Bosch verwenden, wäre es doch für Bosch eventuell gut, am Hänger ein Werbeschild anzubringen. Das käme dann bei Pressefotos natürlich in die Lokalpresse als Werbung.

Bislang werden bei allen öffentlichen Auftritten und Werbefotos sämtliche Typenschilder auf den Maschinen abgeklebt. 
Denn die Kosten die bei solchen Auftritten entstehen übersteigen den Gewinn fast immer.
Und da wir die Maschinen selbst bezahlen müssen, machen wir auch keine kostenlose Werbung.

Vieleicht gibt es bei Bosch eine Möglichkeit solche Dinge irgendwie zu fördern und uns bei unserer Planung etwas zu unterstützen.

... denn bekanntlich gibts ja keine dummen Fragen....


Danke schon im Vorraus für Ihre Antwort
Viele Grüße und allzeit Gut Holz!
M. Kott



0 ANTWORTEN 0