Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laubbläser GBL 18V-750 - Das Herbstlaub kann kommen!

Bosch1969
Erfahrener

Hallo zusammen,

...das Herbstlaub 2023 kann kommen!

Zuwachs: Der GBL 18V-750 ist heute eingetroffen.

Ich bin heute schon gespannt auf das Ergebnis. Idealerweise bestückt mit dem 12er ProCore-Akku.

Bisher war all die Jahre zumeist der "laute" STIHL-Benziner im Haupteinsatz. Dieser wird nun vom BiTurbo-GBL abgelöst - deutlich leiser und sehr "blasstark".

Gruß

Bosch1969


20231006_133345.jpg
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler
4 ANTWORTEN 4

blackfox
Treuer Fan

Berichte bitte mal von der Laufzeit. Der kleine Stihl hält leider nur 10-15 Minuten. Bin gespannt was Bosch so bringt.

JUR
Aktives Mitglied 3

Meine Gartengeräte sind seit Jahren orange, da es ja keine blauen gab. Bin bestens zufrieden, kann aber die Aussage über Laufzeit bestätigen. Laubbläser sind extreme Stromfresser. Eine Heckenschere läuft locker 2-3 mal so lange.

VG

Jürgen

sinus50
Moderator
Moderator

@Bosch1969 , herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Neuzugang. ++

Ich hab schon länger das grüne Modell für die 36 V-Akkus und bin damit ebenfalls sehr zufrieden.
Diese Geräte haben ordentlich Leistung. 😊

Gruß, sinus50 

Kony
Power User 3

Hallo Claus,

können ja mal ein "Vergleichstest" mit meinen Grünen 36V machen, sehen ja Optisch fast Gleich aus...

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!