Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleine Verbesserung für das Forum / Bob Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

mir fällt immer öfter auf das hier im Forum Fragen direkt an Bosch getätigt werden.
Wie Z.B. die "wann der Adapter für den Gop 300 SCE kommt"

Einiges bleibt dort aber immer wieder unbeantwortet.

Da ich aber auch verstehen kann, das Bob hier nicht jeden Beitrag lesen kann, wäre es doch gut, wenn es hier im Forum einen separaten Eintrag für solche Fragen gibt, die sich direkt an das Bob-Team richten.

Damit dort nicht jeder nun das Bob-Team zutextet, könnte man es ja sicherlich so gestalten, dass nur Moderatoren die jeweiligen Anfragen dort tätigen können und diverse ernstgemeinte Anfragen dorthin weiterleiten bzw. posten.

gruß

2 ANTWORTEN 2

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo mq,
die Möglichkeit für direkte Anfragen an Bosch besteht bereits. Die kann man ganz einfach per mail tätigen. Der Vorteil im Forum besteht einfach darin, dass jeder zu jederzeit alles mitlesen kann. So gelangen die Infos schneller an die richtige Stelle.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ne, ich meinte das schon so, dass es einen eigenen Bereich hier im Forum dafür gibt, den jeder lesen kann aber in dem halt nicht jeder schreiben kann.

Und für deinen Fall mit dem Adapter, könntest Du nochmal separat in dem speziellen Bereich nachfragen.
Ich denke mal das einfach vieles untergeht bei 7-12 Seiten.

Vorallem könnte dann ja auch jeder nachlesen wie Bosch zu den Anfragen Stellung nimmt.

Bei der Email-Anfrage bekommt ja keiner mit was los ist.