Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hoch(Dreh)moment Schrauber mit Bosch / AMPShare Akkus

K4rle
Neuling 2

Ich muss in nächster Zeit für die Firma Hochmoment Akkuschrauber anschaffen.

Sowas in der Art:

https://www.gedore.com/de-de/magazin/hochmoment-werkzeuge/hochmoment-akkuschrauber

Bosch hat sowas meines Wissens nach ja nicht im Angebot. Ist jemandem ein System bekannt, bei dem ich die Akkus von Bosch verwenden kann? Würde da gern auf meinen nicht unerheblichen Bestand zurückgreifen.

LG, Karle

4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Karle,

da hast Du ja eine interessante Frage zu einem speziellen Produktbereich aufgeworfen. Hochpräzise Drehmomentschrauber für industrielle Verschraubungen hat Bosch ja über die Exakt-Baureihe im Programm, allerdings mit Drehmomenten deutlich unterhalb der in deinem Beitrag angesprochenen Hoch-Dremoment-Schrauber.

Ich werde mich mal intern erkundigen, ob es da etwas passendes gibt, ggf. auch als AmpShare-Partner.

Gruß, sinus50

K4rle
Neuling 2

Hallo sinus50,

das freut mich zu Lesen. Ich weiß von einigen Anbietern dieser Geräte, das diese auf das Makita-System setzen. Da ich aber mehrere 100 Bosch-Geräte mit auch entsprechender Megne Akkus von Bosch im Bestand habe, würde ich Geräte mit der Möglichkeit, Bosch-Akkus einzusetzen begrüßen.

LG, Karle

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo Karle,

meine Kollegen haben mir leider mitteilen müssen, dass sie für deinen Anwendungsfall kein Tool anbieten können, ebenso ist uns kein Tool der AMPShare Partner bekannt, was deine Anforderungen erfüllt.

Wir hätten dir gerne eine Lösung mit unseren Möglichkeiten angebote.

Liebe Grüße

dein Bosch Experte

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

danke für die schnelle Klärung und die Rückmeldung hier. Schade, das es derzeit nicht passt.

Gruß, sinus50