Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo in die Runde

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich wollte mich, wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Micha bin gelernter Schreiner im Bereich Möbel, Messe und Ladenbau. Zurzeit abreite ich aber in einem Baufachmarkt und aushilfsweise für eine Schreinerei.
Wie komme ich zu Bosch. Nun ja, ehrlich gesagt hab ich eine lange Zeit Bosch blau gemieden. Der Meister in meinem Lehrbetrieb war nicht so zufrieden mit Bosch und hat nach und nach auf andere Hersteller gesetzt, das hat dann auch mich abgefärbt. Mittlerweile schaue ich wieder nach Bosch blau, da mir die Preise deutlich besser gefallen und auch die "Schreinerlieblingsmarke" so ihre Macken hat.  Ein anderer Grund sind Videos bei Youtube von Holzwurm Tom, Maik Bandte und Higw65 (An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für eure Mühe).

Mein nächster Kauf wird daher eine Oberfräse in blau. Warscheinlich die GOF 1250.

Gruß Micha
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Ja...Hallo erstmal... 🙂

Dann herzlich willkommen hier im Forum. Bei der Fräse würde ich evt. noch ein wenig warten und dann die LCE nehmen. Waren wohl bislang alle begeistert die das Gerät benutzt haben.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
Hallo und herzlich willkommen. 🙂
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Micha
Freut mich, dass Dir meine Videos gefallen.
Auch ich heiße Dich hier im Forum Herzlich Willkommen. 
Ich kann mich dem Kommentar von Higw anschließen. Warte auf die LCE Variante der GOF 1250.

Viele Grüße
Thomas


Übrigens, auf meinem Blog findest Du, ausser hier im Forum weitere Testberichte rund um blau/rote Maschinen. Schau doch mal vorbei. 😉