Hallo,
die Digitale Höheneinstellung ist eine tolle Funktion da man wiederholgenau die Frästiefe einstellen kann. Allerdigs klappt das bei allen Bosch Fräsen dank Feineistellung
nach dem Feststellen sehr gut da man bei diesen Geräten an einem Drehrad nachjustieren kann. Daher könnte ich auf die digitale Funktion vielleicht verzichten.
Wo ich aber überhaupt nicht mehr verzichten möchte ist, wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, die LED Beleuchtung und die ist bei der GOF 1250 LCE wirklich sehr gut da dort 6 LES's verbaut wurden die rund um die Spannmutter verteilt sind. So hat man nirgens einen Schatten der evtl. iritiert.
Seit ich die Bosch GOF 1250 LCE bei mir in der Werkstatt habe, liegt die OF 1010 in ihrem Systainer. Wenn Du mit dieser Feineinstellung gut zurecht gekommen bist, wirst Du die der GOF 1250 lieben denn da liegen aus meiner Sicht Welten dazwischen.
Ich hoffe, ich komnte Deine Fragen beantworten.
Gruß
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom