Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKS 68 BC

tosie
Neuling 3
Hallo,

hier stand mal ein anderer Text, der wegen der Sitten und Bräuche im Forum nicht lange Bestand hatte.

Viele Grüße

  Thomas
 
8 ANTWORTEN 8

bayern_3
Erfahrener 2
Hi tosie,

nicht böse gemeint aber könntest du bitte deinen Beitrag nochmals überabeiten. BOB sieht es nicht so wirklich gerne wenn hier im "Wohnzimmer von Bosch" Geräte privat zum Kauf angeboten werden. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

tosie
Neuling 3
Kein Problem, hatte mich ein wenig an den alten Beiträgen von vor ein paar Jahren orientiert. Dann geht es demnächst an anderer Stelle weiter ...

Eigentlich schade, weil es das Gerät offiziell nicht mehr zu kaufen gibt und es eine gute Maschine ist, die ich in gute Hände geben wollte.

bayern_3
Erfahrener 2
Du kannst es ja ein wenig anders formulieren..."Was haltet ihr von dem Gerät XY...ich habe es selber in Betrieb und möchte mich nun nach etwas zeitgemässerem umsehen...usw." Da gibt es bestimmt den ein oder anderen der dich anschreibt und fragt ob su deine alte Maschine abgeben möchtest...
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

bayern_3
Erfahrener 2
Achja....bissl offtopic...verdammt ruhig für einen Sonntagabend hier...
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

tosie
Neuling 3
Danke für den Tipp. Mit deinen Beiträgen hier dürfte die Lage nun klar sein 🙂
 

valmal
Neuling 2
Hallo liebe Leute,
ich überlege mir eine gebrauchte GKS 68 BC zu kaufen, da ich eine Säge möchte die für möglichst viel Dinge einsetzbar ist. Mein Budget ist begrenzt, und ich möchte unbedingt Schienentauglichkeit und Drehzahlregelung.

Ich hätte nur eine Frage, ich habe wo gelesen, dass man mit der 68 BC auch Tauchschnitte machen kann. Stimmt das? Ist es wirklich möglich die Schnitttiefe einzustellen und dann auf diese zu Tauchen?

Vielleicht kann mit ja jemand helfen.

Greets

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo valmal,

bei dieser Kreissäge ist es möglich die maximale Schnitttiefe voreinzustellen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Jupp...kann sie...wurde hier schon ausführlich diskutiert 🙂

Gru0 GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...