Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GCM 12 GDL TIPPS

KingArthur1
Neuling 3
Hallo Freunde des blauen Werkzeugs. Es ist so weit die oben genannte GCM wurde geliefert. Da es aber die erste Säge dieser art ist die ich benutze wäre ich über Empfehlungen und Tipps von Leuten die solche Sägen schon länger in Benutzung haben dankbar...Bedienungsanleitung liegt bei und wird auch von mir gelesen aber villeicht weiss der ein oder andere Kniffe die nicht in der Bedienungsanleitung stehen.... Grüssle Andi
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huhu Andi, könntest du deine Frage konkretisieren? Geht es um Tipps zur Maschineneinrichtung oder Werkstatthelfer (Jigs) für die GDL? Gruß

KingArthur1
Neuling 3
Eher um die Maschinen Einrichtung und Einstellung. Villeicht gibt es etwas wo man verbessern kann was nicht in der Bedienungsanleitung explizit erwähnt wird oder aber die Maschine wird schon von Werk perfekt ausgeliefert und ich muss nichts mehr nachprüfen... paar Tipps für Werkstatt Helfer sind auch nicht schlecht wenn du welche hast...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Andi, mail mich mal bitte an unter flachland-yeti@gmx.de. Hatte dir gerade knapp 20 handverlesene Videos (allgemein, Helferlein, Absaugung, Mods, GDL12) rausgesucht, dank dem verwichs.. und verschiss.. und verhurt.. Timeout ist nun alles weg. Ich schick dir dann einfach meine YT-Playlists, da kannst du dann stöbern. An dieser Stelle zum 739 Mal vielen Dank an die Verantwortlichen für den automatischen Rauswurf. Betet, daß ich nie eure Namen herausbekomme. Bin auf 180 (+ 8522).

KingArthur1
Neuling 3
Hi vielen Dank schon mal für deine Mühen:) hab dir ne Mail geschrieben Grüssle Andi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huhu Andi, erledige ich nachher. Gruß