Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBL 18V-120

tomtom9
Neuling 2

Hallo.

Hat jemand eine Idee für eine Aufhängung des Laubbläsers?

8 ANTWORTEN 8

Tinker
Aktives Mitglied

Das würde mich auch interessieren!

Meiner irrt noch zwischen Werkstatt und Gartenschuppen hin und her und sucht eine feste Bleibe ...

schau Dir mal das an

IMG_5119.jpg

IMG_5120.jpg

IMG_5121.jpg


IMG_5120.jpg

Tinker
Aktives Mitglied

Ist das 3D-gedruckt? Schick!

Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass ich bei meiner Frage den großen Püsterich (750) im Sinn hatte und nicht den kleinen 120er.

Der Kleine hängt bei mir ganz simpel am Werkstattregal mit den L-Boxxen, da ich ihn eher dort als im Garten einsetze (außer zum Grillanzünden oder Geräteausblasen):

20240214_195028465.jpg

Ja.

Für den 750er müßte es dieser Halter sein.

GBL 18V-750 Halter.jpg


GBL 18V-750 Halter.jpg

Den Halter für den GBL18V120 habe ich IIRC bei thingiverse gefunden. Auch den für die Rohre und einige andere Rohre... siehe unten. Der Platz in der Werkstatt ist arg begrenzt... um jeden cm Wandfläche wird gerungen;-)P2152169_c.JPGP2152170_c.JPG

Hallo Olaf. Habe es auch gefunden und auch gedruckt. Funktioniert prima. Trotzdem danke. Thomas

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo TomTom9, 

ein 50cm langes graues Abwasserrohr an der Wand oder Decke befestigen. Reinstecken und fertig ist die Halterung. 

Geht natürlich auch mit einem schönen Edelstahlrohr. 

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Hallo Matthias.

Vielen Dank für Deine Antwort. Manchmal liegt das einfache so nah. Trotzdem muss ich bemängeln, das es für viele Dinge von Bosch keine Aufhängungen, Befestigungen usw. gibt z.B. für die EXPERT Schleifpapierrollen, die EXPERT Vliesrollen, den GAS 18V-1 Sauger oder die Akku Kartuschenpresse (für die es auch keine L-Boxx gibt). Hier wird meiner Meinung nach Bosch dem Zusatz Professional nicht gerecht.