Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantieverlängerung 18V Click&Go Basisset

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen!Ich versuche grade ein 18V Click&Go Basisset zu Registrieren.Gehe ich auf "Registrierung: Lithium Ionen-Akku/-Ladegerät" finde ich die Katalognummer nicht.Auf dem Karton steht: 0615990FP8 aber die Nummer gibt's nicht.Auf dem Akku steht 2607336815 die Nummer gibt's leider auch nicht.Gehe ich auf "Akkugerät mit Lithium Ionen Technologie" registrieren dann finde ich die Nummern zu den Akkus und dem Lader, weiß dann aber nicht was ich bei Gerätenummer und Seriennummer eintragen soll.Oder brauche ich zwangsläufig ein Gerät um die Akkus zu registrieren? Weil das sollte dem Plan nach zum Geburtstag hinterher kommen...dann wären aber die 4 Wochen für die Akkus vorbei.Was mach ich was falsch?
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn mit noch jemand sagen kann wie ich nen Absatz in den Text bekomme wäre das riesig 🙂

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Stefan,
leider ist die Registrierung an diesem Punkt noch nicht so ganz ausgereift.
Du musst in dem Auswahlmenü die Bestellnummer der Akkus auswählen. Das wäre die 1 600 Z00 038. Beim Ladegerät musst du ebenfalls die Bestellnummer auswählen, hier die 2 607 225 322. Dann sollte es mit den weiteren Angaben auf den Akkus funktionieren.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan!Besten Dank für deine Hilfe (und das sogar noch zu der Uhrzeit)Hat jetzt alles geklappt mit der Registrierung.GrußStefan