Hallo Berthold,
Die Schrauber-Boxx ist 1a aus der Praxis geboren. Nix bloß für die Show.
Wenn Du keine Ebene rausheben musst, ist das mit dem Berührungsschutz für die Verteilung am einfachsten umzusetzen.
Das ist sowas von auf meiner Linie - vor allem aber die Radio-Boxx.
Wenn du wüsstest, was ich hier seit rund einem Jahr sammle 'für den Moment, wenn ich mal Zeit dafür habe', ...
Habe bei deinen Bildern doch glatt erst mal gezuckt, ob mir was abhanden gekommen ist.^^
Hier wartet eine 238er Box, Neutrik powerCON TRUE1 (die Serie, die du auch benutzt, mit Buchse zum Durchschleifen und Gummideckeln), diverse Stromversorgungen für die Innereien inklusive ein paar Wandlern (viell. läuft die dann nicht nur auf Steroiden, sondern auch auf Akku, mal schauen), spritzwasserfeste und 'fußballsichere' Lautsprecher von Visaton in zwei Größen, ein paar kleine und gemeine, dabei aber sparsame Digitalverstärkerchen, ...
Bei dem Radio hatte ich auch zuerst an ein Autoradio gedacht - ich habe noch irgendwo einen Radioschacht mit Klappdeckel liegen, wie man ihn auf Sportbooten oder Flybridges einsetzt, dann wäre der Kiste auch Regen egal. Diese Klappdeckel sind aber nicht wirklich tief, haben dafür aber eine sehr kräftige Feder (sollen ja dicht sein). Anschlüsse oder USB-Sticks auf der Front fallen damit dann aus. Internetradio findet man im 1DIN oder 2DIN Radioformat auch noch nicht wirklich in der angedachten Preisklasse. Vermutlich wird es darum eher kein Autoradio. Einen Raumfeld Connector übrig habe ich gerade nicht, aber schon so eine Alternatividee.
Meine Radio-Boxx soll DAB+ können (dann ist UKW mit RDS ohnehin drin), dazu Bluetooth, möglichst auch Aux-In, MP3 an USB und Internetradio haben sowie per UPnP als DLNA-Renderer ansprechbar sein - dann lässt es sich auch per App bespaßen und ich kann im und ums Haus aus der eigenen Sammlung abspielen, überall das selbe hören, usw..
Muss auch mal schauen, ob die L-Boxx 238 LB4 dafür taugt oder ob es doch lieber noch die alte Form wird - bei der früheren L-Boxx wären Buchsen und Anschlüsse seitlich durch die Kante evtl. ein wenig besser geschützt, dafür sind bei der LB4 Seiten und Rückseite glatt und besser dazu geeignet, Lautsprecherchassis abzudichten.
Schaun mer mal... wenn ich es dann mal gepackt habe, erfahrt ihr es hier natürlich auch.
Auf jeden Fall dir Berthold nochmal Gratus zur Umsetzung - deine L-Boxxen sind mehr als nur eine Einlage nach meinem Geschmack.
Gruß
Wer für etwas immer nur den niedrigsten Preis zu zahlen bereit ist, sollte höchstpersönlich mindestens drei Jahre lang ganz exakt dort und zu den da üblichen Bedingungen arbeiten müssen, wo es herkommt. MF