Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Echt Bosch ! Bosch Aktuell ab 1.9.2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
20 ANTWORTEN 20

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für die Info.
Lag bei meinem Händler noch nicht vor.

Gruß
sinus50

sinus50
Moderator
Moderator
Jetzt auch online auf der Boschseite unter "%-Angebote".

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Un das vor dem 01.09. ...unnnnnfasssbar :-))))))
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
Und endlich hat es auch der GAS 10,8 in die Neuheiten geschafft....sennnsationell....

Und direkt schon wieder verbugt, oder warum steht in der Solo-Version im Lieferumfang die Einlage für Akku und Ladegerät?
3617546.jpg
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Keine Ahnung...ist halt so 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ wuppwop 
Na sie wollen uns die Einlage dann wieder kostenlos nachsenden. 😉 

higw65
Power User 4
Vermutlich wieder Jemand einen Haken gesetzt der auch immer die Haken bei den ganzen Flach-Updates und Java-Updates lässt und sich dann wundert warum sein Rechner so vollgemüllt ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Laut PDF/Printkatalog kommt der GAS solo incl. L-Boxx ? Ist das tatsächlich so ?

meier15
Erfahrener 2
Auf der Produktseite ist unter der gleichen Nummer keine L-Boxx aufgeführt. Bin ja mal gespannt, was stimmt und was der Druckfehler ist. für 89€ Netto mit L-Boxx wäre das ein richtig gutes Angebot. 😉
Bob, was sagt ihr dazu?

MfG
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
GAS 10,8 V-LI Solo im Karton mit halber Einlage 0 601 9E3 000
...oder Solo in der L-Boxx mit beiden Einlagen 0 601 9E3 001

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
schlechte Nachrichten im Bezug auf das Aktionsprospekt:
Die GCM 800 SJ auf Seite 14 ist für Mitte Oktober angekündigt. Leider wird es die Säge dieses Jahr nicht mehr geben, sondern erst im Januar 2015.

Gruß
Stefan

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

wie sieht es mit dem D-TECT 120 aus?
Die ersten Online-Shops melden ihn ab dem 26.09. verfügbar...

Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Holger,
vom D-tect 120 habe ich nichts Negatives gehört. Ich gehe auch von einem Liefertermin Anfang Oktober aus. Mal schauen ob das hinhaut.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kommt das neue Zubehör wie die Hakenklinge + der Profilschleifer für den Multicutter auch noch hierher ? (nächstes Prospekt....?) ........

higw65
Power User 4
Anscheinend machen solche Sachen...wie auch anderes Zubehör...zuerst einen großen Bogen um Deutschland. Ist in weitgehend allen Prospekten...nur nicht in D.

In Finnland (Seite 4) z.B. wird auch das Wireless Charging noch besser dargestellt...mit den Erweiterungen im kommenden Jahr.

higw65
Power User 4
Grad gesehen...im französischen Prospekt (Seite8/9) gibt es schöne Fotos zu den beiden Zubehörteilen mit Verwendungen.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in dir Runde,
das OMT-Zubehör und die anderen Zubehöre gibt es auch in Deutschland und sind zum Teil auch schon lieferbar. Nur leider werden diese Produkte in Deutschland so gut wie nicht beworben.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Vermutlich muss man dann auch wieder zum Händler rennen, damit der die Bestellnummern überprüft. Leider sind die Teile hier nicht Online zu finden...und nicht Jeder hat von Zuhause den Zugriff auf das Bosch Bestell-Tool 😉

Auch die Edelstahl-Säbelsägeblätter aus dem französischen Prospekt kannte ich vorher nicht. SInd hier aber Online.

meier15
Erfahrener 2
Wie schaut es denn mit dem Konturenschleifaufsatz für dem GOP aus? Gibt es den bald auch bei uns?

MfG
Mia san fucking mia!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo meier15,
der Konturenschleifvorsatz ist seit September auch in DE verfügbar.
Er hat die Artikelnummer 2 608 662 346. Der Preis liegt bei 15,58 Euro netto.

Gruß
Stefan