Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der natürliche Kälteschutz fehlt - ich wünsche mir Abhilfe :-)

higw65
Power User 4
Ja...auch ich werde älter...

...und der natürliche Kälteschutz, den wir noch teilweise von unseren Vorfahren geerbt haben, also das Fell...andere nennen es "Haare" ...
...wächst überall, aber nicht mehr da wo es Sinn machen würde. Auf dem Kopf.

Ich trage da die Helmfreundliche Frisur mit dem pflegeleichten Kurzhaarschnitt, der eher an ein Stoppelfeld erinnert als an eine Wiese...und wo sich schon viele Lichtungen drauf befinden.

Nun...in der jetzt aktuellen Jahreszeit habe ich mir angewöhnt auch mal Mützen zu tragen. Eigentlich nicht mein Ding. Hasse das seitdem man als Kind dazu verpflichtet war diese Dinger mit den Bommeln zu tragen...aber jetzt...im hohen Alter...muss das wohl wieder sein. Grad dann wenn man irgendwo auf einem Flughafentower wieder mal eine Antenne montiert so wie gestern...oder Heut eigentlich noch ein paar Glasfaserns draußen an einem Kasten konfektionieren müsste.
Die Heizjacke ist...ganz ok...hilft aber nur bedingt. Hier fehlt es...wie schon öfter erwähnt...eben an geheizten Nierenelementen und den Taschen. Aber das ist ein anderes Thema.

Kommen wir wieder zum Kopf...
Da wünsche ich mir immer mal wieder was von Bosch...und ich dachte auch...da gibt es Nichts...aber Pustekuchen. GIbt es doch...nur leider nicht hier, sondern jenseits des Atlantiks...

Frierende Grüße
GW
12540430.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
8 ANTWORTEN 8

wuppwop
Power User 2
Na toll, solltest du eine hiesige Stelle des käuflichen Erwerbes in unseren Gefilden ausfindig machen, dann tu das bitte, zu gute der Gesundheit kund.

Die elektronische Brieftaube ist immer online.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Diese Mützen, bei mir IMMER Pudelmütze genannt auch wenn der Pudel fehlt, trage ich auch gern, es muss aber Polyacryl sein.
Ich kaufte mal eine teure aus reiner Wolle die wurde beim nächsten Regen so gross das man damit auch Kartoffeln hätte holen können (:)
Eine schöne Boschpudelmütze wäre schon was, ABER wenn es die nicht oder nur bedingt zu kaufen gibt kommt die in Vitrine!!!
Von daher, sowas muss Massenware sein, muss auf dem Tresen neben den Fettuben liegen..und wenn ein Kunde mal 500eur da lässt kriegt er die Mütze dazu!!
Aber soweit kommt das ja alles nie...
Ich reg mich schon wieder auf..
Gruss Willy


 

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,
So ne Verpackung für die grauen Zellen würde mir auch gefallen. Sollte es sowas mal über den Teich schaffen wäre ich jedenfalls sehr interessiert.

Gruß Norbert

sinus50
Moderator
Moderator
Ich bin auch dabei.

Gruß
sinus50

sireagle
Power User 4
Laut rufend: BoooooooooB!!!!

Hier wäre die Chance für die kurzfristige Werbe- oder Forumsaktion zur Umstellung auf Bosch Power Tools für Bosch oder BoB...;)

Gruß
Sascha

 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

heizungsbauer86
Aktives Mitglied
Hallo zusammen, 
ich kann mich da higw nur anschließen mit dem älter und dem muss man dann wieder aufsetzen.
Noch mehr schließe ich mich sireagle an. Wäre eine gute Gelegenheit und ich wäre so einem präsent ob kaufen oder geschenkt auch definitiv nicht abgeneigt.
Schönen Abend allen hier noch.

higw65
Power User 4
Bevor Bosch die hier in Europa verkauft...
...finde ich ein paar Mütterchen die mir welche stricken ^^

Wird langsam Zeit für einen Fan-Shop...
...wenn der Tag nurmal mehr Stunden hätte *hmpf

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3
Hallo,
wäre auch für mich interessant...ich mache da meistens für eine Brauerei "Werbung", war auch ein Geschenk. Im Sommer natürlich immer die von Bosch.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!