Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Coole Bosch Aktion - Probemuster Bosch Expert

Max-Palue
Treuer Fan
Hallo an alle im Bob Forum - Super coole Aktion von Bosch.

https://www.bosch-professional.com/de/de/wissen-innovation/dein-werkzeug-verdient-das-beste/

https://bosch-expert.com/de/de/

Es können Muster für Zubehör angeforderter werden. Klasse Aktion.

Zitat:

Lieber/Liebe Max

Danke, dass Du ein Gratisprobe von Bosch EXPERT vorbestellt hast.

JEDES ZUBEHÖR IM BOSCH EXPERT-SORTIMENT BIETET EINEN BESONDEREN VORTEIL UND WURDE STRENG GETESTET, UM SEINEN VORTEIL GEGENÜBER EINEM ENTSPRECHENDEN HOCHWERTIGEN BOSCH PRODUKT ZU BEWEISEN.....
253 ANTWORTEN 253

JM
Aktives Mitglied
Erst laufen die Coronaleugner und "Todesimpfung"-Verweiger hier rum und jetzt das hier, wird immer lustiger, als nächstes dann die Reichsbürger?

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
Nein Reichsbürger gibt es real überhaupt nicht...
das sind alles Außerirdische vom Planet Dumpfbacke die sich die eine Tarnung aus einer falschen Dimension / Zeitachse verwenden 😄
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@JM: was laberst du hier für eine gequirlte Scheiße? Sonnenstich? Zu oft auf den Kopf gefallen oder von Geburt an schon so? Oder irgendein anderes Problem, daß dieses Gefasel zur Folge hat?

mn
Spezialist
So, und jetzt mal durchschnaufen, abkühlen und auf die coolen Expert Muster warten, damit das nicht ausartet.
Darauf eine kühle Huber-Weisse. Wohlsein!

sinus50
Moderator
Moderator
Marcus, Danke für Deinen zutreffenden Beitrag. +

Wir sollten an dieser Stelle die Diskussion außerhalb des eigentlichen Themas beenden.
Im übrigen erinnere ich nochmals an die Forumsregeln und den sachlichen und angemessenen Umgang hier im Forum.
Danke.

Gruß
​​​​​​​sinus50

JM
Aktives Mitglied
Ich nehm an man fühlt sich persönlich angesprochen? 

Freundlicher Umgangston den ihr hier so an den Tag legt 

bosch-user
Neuling 3
Habe leider auch noch kein Muster und keine Info erhalten.
Ist ja auch nicht schlimm, aber vielleicht könnte Bob eine Info geben, z.B. es dauert noch 4-5 Wochen oder so.

Wäre der M480 Satz schon angekommen, hätte es meine Kaufentscheidung welcher Akku-GEX es nun wird sicher beschleunigt...

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von bosch-user am 04.07.2021, 13:16 Uhr
Ist ja auch nicht schlimm, aber vielleicht könnte Bob eine Info geben, z.B. es dauert noch 4-5 Wochen oder so.

 

Da wirst du vermutlich genau so lange warten wie auf die Antwort zwecks BOB-Treffen 2021. 
 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von JM am 29.06.2021, 06:05 Uhr
Ich nehm an man fühlt sich persönlich angesprochen? 

Freundlicher Umgangston den ihr hier so an den Tag legt 

Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Pöbelst ohne jede Veranlassung und ohne jeglichen Kontext in einem Fred herum und heulst dann, wenn du eine passende Antwort bekommst?

Naja, für Selbstreflexion braucht man halt eine gewisse Grundintelligenz, über die eben nicht jeder zu verfügen scheint.

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
ich habe gute Tabletten...
die helfen sicherlich auch gegen solche Dinge :))) und nicht nur das, bei der richtigen Dosis / Mischung ist dir alles Bockwurst...
hmm... nun habe ich Hunger auf Bockwurst...

wer macht mir ne Bockwurst? 😄
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Marc1
Treuer Fan
 
erstellt von flachland-yeti am 04.07.2021, 21:47 Uhr
 
erstellt von JM am 29.06.2021, 06:05 Uhr
Ich nehm an man fühlt sich persönlich angesprochen? 

Freundlicher Umgangston den ihr hier so an den Tag legt 

Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Pöbelst ohne jede Veranlassung und ohne jeglichen Kontext in einem Fred herum und heulst dann, wenn du eine passende Antwort bekommst?

Naja, für Selbstreflexion braucht man halt eine gewisse Grundintelligenz, über die eben nicht jeder zu verfügen scheint.
Na das mit den Coronaleugnern stimmt und
von einer "Todesimpfung" war auch schon die Rede.
Als wenn nicht schon genug unfug verbreitet wird kommt noch
obendrein die Aussage das Bosch Daten abgreifen will.Wieder eine Theorie
die in den Raum geworfen wird.
Wenn sich dann jemand drüber Lustig macht,wird er sofort beleidigt.

Lieber Yeti wenn du dich angesprochen fühlst und darauf eine
fehlende Grundintelligenz unterstellst,solltest du mal selbst reflektieren
was du hier so schreibst.
Aber manche haben hier einen Freifahrtschein was das Pöbeln angeht.
Ist halt so nech Yeti.

Gruß Marc
 

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
so... nu haben die Krümmel genug aus den Ohren gedampft und der Kuchen ist nun der Meinung das sich alle Krümel sich wieder lieb haben 😄

also genug gestänkert und wir vertragen uns wieder. Das muss doch nicht ausarten und wir müssen uns nicht alle gegenseitig anpieseln 😄
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Marc: keine Ahnung, wo es in diesem Fred um Corona oder Todesimpfung ging. Zu dem angesprochenen Thema Daten abgreifen habe ich mich nicht geäußert.

Zum Thema pöbeln: wie es in den Wald hineinschallt.. Ach, egal. Zeitverschwendung. Im Forum haben schon zu lange die Trolle, Hasenhirne und Dummlaberer die Macht übernommen. 

@Willy & Co: Kontaktmöglichkeiten sind ja bekannt. Viel Spaß noch mit den foreneigenen Dongos. 10 Jahre reichen, hab Besseres zu tun, als mir den Schwachsinn solch spezieller Individuen zu Gemüte zu führen.
​​​​

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Bernhard / Matthias: da ich in den Einstellungen nichts Entsprechendes finde und auch keine Zeit mehr für die Suche verwenden möchte: mein Kto kann gelöscht werden. Danke.

mn
Spezialist
Yeti: Jetzt willst du dich wegen dem Beitrag hier abmelden? Ach komm, was soll das?  Mittlerweile solltest du doch gelernt haben das alles nicht so ernst zu nehmen. Und du bist ja selbst auch ab und zu etwas aufbrausend. Jetzt mach mal ne zeitlang Yeti-Schlaf und dann ist wieder alles gut. Die Leute die nerven sind doch eh alle immer nur kurze Zeit hier dabei. Die verschwinden von selbst wieder.
Gruß Marcus

pirate77
Neuling 3
Hey Yeti aus dem Flachenland,

das mit Coronaleugner habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht, aber das war nicht in Zusammenhang mit Dir.
Über entsprechnde Äusserungen bin ich, wie geschrieben, schon ein paar mal im BOB Forum gestolpert und tat mich dann schwer was dazu zu sagen. Aber die Äusserungen sind meines Wissens nicht hier im Probemuster Fred zu finden und stehen nicht mit dir in Zusammenhang. Auch der Rest war eher allgemien gehalten und nicht auf Dich bezogen.
Da fühlst du dich zu Unrecht auf die hübschen BigFoots getreten.
Also, tief durchschnaufen, Humor behalten, bisschen in der Yeti Höhle verkriechen bei Bedarf, du weißt das du hier von vielen geschätzt und willkommen bist 🙂
Viele grüße,
Philipp
 

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
😞 und ich vergessen hab, wie man Yetis kontaktiert
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hatte grad erst Feierabend...ich noch nicht alles genau gelesen...(:)
Eins war mir klar:
Alle User sind gute Leute, alle kenne ich als durchweg positiv, alle müssen irgendwie arbeiten.
Jeder ist ein bischen verrückt, ich bin auch so , einige hatten man real getroffen, einige per Mail, alles kam immer mehr vor.
Hatte einer wo ein Problem... geholfen, klappte (:)
Auch der der Ton wurde mal lauter, und..?? Das ist der Bau (:)
Aber bitte blos keiner "mit abmelden", als das wäre schlimm.
Es gibt nur eine kleine handvoll Stinkstiefel, mit denen hätten man einfach stehen lassen sollen..von denen her gäbs auch nicht zu erwarten.
Gruss Willy


 

viertelelf
Spezialist 2
Hat eigentlich jemand bei dem Youtube-Dingens mitgemacht, bei der es eine Bosch-Weste gab?
Ich kann mich nciht mehr genau erinnern, ob ich teilgenommen habe oder nur darüber nachgedacht habe. Vielleicht hätte man sich auch melden müssen, Oder so,

mn
Spezialist
Ich hab schon vor fast drei Wochen eine Meldung bekommen, aber die Weste ist noch nicht da.

arthurrobert
Erfahrener
hi
um was geht es
welche weste ???
stehe auf dem schlauch ;o)
gruß
arthur

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Arthur,

kürzlich gab's u.a. in den sozialen Medien eine Werbeaktion für den Newsletter. 
Dabei wurden diese Westen ausgelobt.

Gruß
sinus50

viertelelf
Spezialist 2
Genau. Ich habe irgendwas auf Youtube gesehen, da mußte man irgendetwas machen. 
Leider erinnere ich mich nicht mehr genau was und wie, damit gehe ich davon aus, dass irgendwo eine Weste nicht zugestellt werden kann. Schade eigentlich, die sahen ganz nett aus.

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
ja richtig sinus50.
Nur als es bei mir mit "soziale Medien" los ging, war ich raus aus der Aktion
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

hatte mich im Rahmen der Westen-Aktion auch zum Newsletter angemeldet, eigentlich auch rechtzeitig bzw. halt recht früh nach Start der Aktion - aber bisher gab es ähnlich wie zu den Expert-Mustern so gar keine Info, nix, nada. Schade eigentlich.

Verständnis hätte ich ja, wenn z.B. aufgrund der Mydealz-Geschichte das Aussortieren der Heuschrecken etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, und von mir aus auch für noch Corona-bedingte Einschränkungen. Ohne irgendeine Info oder Kommunikation dazu hat das ganze aber irgendwann leider einen faden Beigeschmack, den beide Aktionen so nicht verdient hätten.

Gruß
kuraasu

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
ich weiß ja nicht, ob man sich x-fach zum Newsletter anmelden soll und was das für einen Sinn haben soll. Mehr als einen identischen Newsletter brauche ich wirklich nicht.

Vielleicht hätte man jedem, der schon zum Newsletter angemeldet ist, so ein Ding unaufgefordert zuschicken können (also Link mit Adressdaten sofern nicht schon verfügbar) und so  Westen kosten nicht die Welt. Ist eher nur so ein "Werbegag" - meiner Meinung nach und für Sammler intressant.

Ich hätte mich sicherlich auch gefreut aber es geht nicht die Welt von unter, wenn ich keine habe. Schöner wäre es, wenn die 6 verschiedenen Muster irgendwann einmal kommen würden. Darüber würde ich mich noch viel mehr freuen 😄

Und jo... ich warte ab und werde geduldig auf eine Versandbenachrichtigung warten.

LG
Alex
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

bayern_3
Erfahrener 2
Werte BOB´s, geschätzte Bosch-Mitarbeiter,

so langsam wäre es an der ZEIT mal eine vollumfängliche ERKLÄRUNG abzugeben zu den THEMEN bzw. Aktionen

-Probemuster der BOSCH Expert-Linie
-Youtube-Aktion WESTE bzw. Gewinnspiel-Aktion bei Newsletter-Anmeldung 
-BOB-TAG 2021.

Nicht nur mir sondern vielen geschätzten Mitgliedern hier im BOB-Forum (ob aktiv oder inaktiv) kommt das doch sehr destruktive Verhalten seitens Bosch Professional bzw. seiner Abteilung zur Betreuung des Bosch-Forums nicht nur merkwürdig sondern teilweise  sogar geschäftsschädigend, auf alle Fälle aber rufschädigend vor. 
Das kann auf keinen Fall im Interesse von Bosch Professional Power Tools liegen. Das BOB-Forum hat eine doch nicht unerhebliche Reichweite die auf keinen Fall unterschätzt werden sollte. 

Mit der Bitte um Aufklärung und auf baldige Antwort hoffend verbleibe ich mit blauen Grüssen.
bayern_3
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

bayern_3
Erfahrener 2
Auch hier wieder SCHWEIGEN IM WALDE! 

So langsam macht man sich seitens BOB und Bosch sehr sehr unglaubwürdig, LEIDER! 


Es ist einfach nur traurig wie sich das hier alles entwickelt. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

sinus50
Moderator
Moderator
Servus bayern_3,

lass es gut sein. Wir sind doch nicht im Kindergarten. 🙂

Gruß
sinus50

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von sinus50 am 08.07.2021, 08:58 Uhr
Servus bayern_3,

lass es gut sein. Wir sind doch nicht im Kindergarten. 🙂

Gruß
sinus50

Augenscheinlich schon, siehe das Schweigen der Hausherren. Erinnert mich schon an Kindergarten. 
Achja, wann ich etwas gut sein lasse, das überlasse bitte mir. 
Man sollte sich angesichts derTeilnehmer-Abgänge der letzten gut 1,5 Jahren mal fragen warum das passiert?!
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
@bayern_3: Wenn ich mir 2-3 Beiträge von dir hier durchlese wie du teilweise Antworten vom BOB-Team einforderst und auch in welchem Ton usw. hätte ich auch keine Lust mehr darauf zu antworten.
Denke nicht das die Teilnehmer-Abgänge aufgrund vom BOB-Team hier passiert sind...

mn
Spezialist
Dieses Forum lebt von den Beiträgen der Teilnehmer. Es lebt von den Berichten, Beiträgen, Erfahrungen, Fragen und Vorschlägen.
Weshalb die alte "Blase" sich hier öffentlich zurückgezogen hat, ja mei... Aber die sind ja nicht weg. Jeder von denen liest immer noch fleissig mit. Hier aber ab und zu reinzuschauen, rumzumaulen und wie Rumpelstilzchen sich die Haare zu raufen macht Alles kaputt.

Manch einer scheint es bis heute nicht verstanden zu haben: Das Forum wurde bereit gestellt, damit sich Bosch-User und -Fans austauschen können. Ein Austausch von Profis und Heimwerkern. Diskussion, Disput, Ratschlag - Alles möglich. Das Forum ist aber kein offizieller Weg um sich mit den Leuten aus Leinfelden zu unterhalten. Und das ist auch nicht der Job des Bob-Teams. Wenn jemand Fragen hat, dann der offizielle Weg über die bekannten Kanäle.

Ich als Unternehmer hätte auch keinen Bock meine geschäftliche Kommunikation hier über einen offenen Kanal zu führen. Gehts noch? Als Informationskanal keine Frage. PR, Werbung und Info jederzeit. Alles Andere wird persönlich geregelt.

Wenn keiner mehr Lust hat, hier Beiträge zu schreiben, nur noch mitzulesen, ok, dann schläft das Forum ein. Aber das ist keine Schuld von Bosch. Dann wird das aufgrund Desinteresse halt irgendwann nicht mehr genutzt.

Das hier nicht alles optimal läuft, keine Frage, und darauf sollte man auch aufmerksam machen. Aber dieses ständige Rumgenöle, dieses Mosern ist sowas von postpubertär. Da verliert man einfach irgenwann die Lust teilzunehmen.

Sicher fühlen sich viele der jüngeren Teilnehmer in den neuen sozialen Medien wohler. Da gibts bunte Bildchen, heile Welt und man muss nur eine Zeile Text schreiben. Ist intellektuell nicht so anstrengend und kurzweilig.

Ich für meinen Teil mag gern hier bleiben. Aber auf die Provokateure und schlechtgelaunten Kerle kann ich echt verzichten.
Vor allem wenn sie keinen Namen haben und sich immer hinter ihrem Nick verstecken.
Manchmal frag man sich echt. Sind erwachsene Menschen hier unterwegs und die verhalten sich wie im Sandkasten. Kein Wunder das hier keine Frauen im Forum teilnehmen.

Gruß Marcus

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von D4rkRush3r am 08.07.2021, 09:55 Uhr
@bayern_3: Wenn ich mir 2-3 Beiträge von dir hier durchlese wie du teilweise Antworten vom BOB-Team einforderst und auch in welchem Ton usw. hätte ich auch keine Lust mehr darauf zu antworten.
Denke nicht das die Teilnehmer-Abgänge aufgrund vom BOB-Team hier passiert sind...

Ich schildere jetzt mal die Lage so sachlich wie möglich:

Es gibt hier im Forum 2 oder auch 3 Themen die nach Lage der Dinge einfach mal viele viele Fragen und Missverständnisse aufwerfen, die recht einfach aus der Welt zu räumen wären. 
Viele nehmen es halt so hin weil es ja, bedingt durch Corona, einfach mal an allen Ecken und Enden Probleme und Lieferschwierigkeiten gibt. 
Mag ja alles sein, mag auch sein das dieser Punkt tatsächlich ins Gewicht fällt und es deswegen (auch jetzt noch) zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Alles schön und gut. Aber in einer Welt in der man als Grosskonzern damit wirbt das man "Professional" ist stellen sich mir dann schon so ein oder 2 Fragen bezgl. der Professionalität. 

Das Thema coole Probemuster wurde seitens BOB hier nicht publik gemacht sondern seitens eines Users. Daraufhin sind recht viele aktiv geworden und haben an der Aktion teilgenommen. Ja, auch ich habe teilgenommen um mir ein Bild über die neuen Produkte verschaffen zu können. (Früher konnte man sowas auf der Roadshow, Messen oder evtl. auf dem BOB-Treffen tun)
Viele haben sicherlich auch nur teilgenommen um was gratis abgreifen zu können. Ist nicht schön, gab es immer schon und wird es auch weiterhin geben. 
Da ja die Aktion über die offizielle Homepage von Bosch PT erreichbar war, gehe ich mal davon aus das auch die BOB´s und die hier mitlesenden Bosch-Mitarbeiter darüber informiert waren. 
Wenn jetzt nach ein paar Wochen die Fragen aufkommen ob schon jemand was erhalten hat und diese Fragen fast 100%ig mit Nein beantwortet werden, dann würde ich mir als Forumsbetreiber des Konzern´s der diese Probemuster feil geboten hat, dann doch mal Gedanken machen was das für ein Licht auf die ganze Sache wirft. 
Klar kann man jetzt sagen: IST JA GRATIS, wenn es nicht kommt ist kein Schaden entstanden. Aber so ganz clever erscheint mir diese Werbestrategie dann doch nicht. Schliesslich ist es nichts anderes als Werbung um mehr Verkäufe zu tätigen. 
Was ich mir erhofft hätte wäre eine kurze Info seitens BOB: "Tut uns leid die Auslieferung verzögert sich auf unbestimmte Zeit."

Das ist ein Satz und der tut auch keinem weh. Punkt fertig aus. 

Genau dasselbe hätte man beim Faden "BOB-TAG 2021" machen können.
"Wir können noch nichts dazu sagen, müssen die Lage abwarten."
Bricht man sich da nen Zacken aus der Krone??? Ich glaube nicht. 

Das Forum hier lebt durch seine Beiträge und seine Diskussionen. Das war schon immer so. Es gab hitzige Themen und auch lustige und nie hat irgendwer daraus Schaden genommen. 

Ich sehe aber momentan Schaden auf Bosch zukommen wenn man weiterhin auf Stumm schaltet und sich komplett zurückzieht. Das wollen wir nicht und Bosch möchte das sicherlich auch nicht. Deswegen meine aufrichtige Bitte um etwas mehr Beteiligung seitens BOB bei relevanten Themen. 

Das Forum hat sich schon immer selber reguliert und das war auch gut so. 
Manchmal ist aber ein kleiner Zwischenruf gern gesehen und sorgt auch für Klarheit in manch verworrener Situation. 

 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von D4rkRush3r am 08.07.2021, 09:55 Uhr
@bayern_3: Wenn ich mir 2-3 Beiträge von dir hier durchlese wie du teilweise Antworten vom BOB-Team einforderst und auch in welchem Ton usw. hätte ich auch keine Lust mehr darauf zu antworten.
Denke nicht das die Teilnehmer-Abgänge aufgrund vom BOB-Team hier passiert sind...

Nur kurz zur Erläuterung warum meine Beiträge evtl. etwas mehr Nachdruck hatten wie sonst. 
beim BOB-Treffen 2019 wurden uns Teilnehmern neue "BOBs" vorgestellt die (so habe ich es zumindest in Erinnerung) sich ausschliesslich um das Forum kümmern und auch wieder mehr beitragen wollten, sofern es Ihre Möglichkeiten erlauben. 
Seit dem Treffen habe ich allerdings das Gefühl daß genau der gegenteilige Effekt eingesetzt hat. Leider. Deswegen meine doch, wie soll ich sagen, recht "forschen" Beiträge. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

sinus50
Moderator
Moderator


Geschrieben am 08.07.2021, 10:27 Uhr
Dieses Forum lebt von den Beiträgen der Teilnehmer. Es lebt von den Berichten, Beiträgen, Erfahrungen, Fragen und Vorschlägen. 
Weshalb die alte "Blase" sich hier öffentlich zurückgezogen hat, ja mei.......

Guten Morgen Marcus,

Deiner und auch der vorstehende Beitrag haben es auf den Punkt gebracht, vielen Dank. + 
Meinen schon begonnen Beitrag zum Thema habe ich wieder eingepackt. 🙂 
Schön, dass es auch weiterhin sachliche Beiträge und Unterstützung gibt. 

Gruß 
sinus50

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von bayern_3 am 08.07.2021, 09:41 Uhr
 
erstellt von sinus50 am 08.07.2021, 08:58 Uhr
Servus bayern_3,

lass es gut sein. Wir sind doch nicht im Kindergarten. 🙂

Gruß
sinus50

Augenscheinlich schon, siehe das Schweigen der Hausherren. Erinnert mich schon an Kindergarten. 
 

Du denkst immer noch, einen Rechtsanspruch auf die Artikel zu einem bestimmten, garantierten Lieferzeitpunkt zu haben, oder?

Wundert mich aber nicht bei dir, ich habe deine Gerätetests fürs Forum noch lebhaft vor Auge. 
 
Maria, Maria, i like it laut!

Bosch_Experte_2
Aktives Mitglied 2
Hallo zusammen,

zu euren Fragen haben wir folgende Informationen erhalten.
Probemuster Expert. Die Resonanz ist riesig, was uns natürlich freut, allerdings benötigt die Logistik entsprechend Zeit die Aufträge abzuarbeiten, weswegen wir noch um Geduld bitten. Ab Ende Juli/Anfang August erhaltet ihr dann auch entsprechende Bestätigungsmails, wenn die Muster versendet werden.
Aktion Westen. Auch hier bitten wir um Geduld, da die Westen durch die unterschiedlichen Größen erst bei Bestelleingang jeweils für den Teilnehmer produziert werden. Diese sollten aber auch Ende Juli / Anfang August bei euch sein.

Zum BOB Tag sind wir noch in Abstimmung und werde uns da voraussichtlich im August hier melden.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob,

besten Dank für diesen Zwischenstand. +
Das wird den einen oder anderen hier ja dann etwas beruhigen. 🙂

Gruß
sinus50

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von haifisch18 am 08.07.2021, 11:57 Uhr
 
erstellt von bayern_3 am 08.07.2021, 09:41 Uhr
 
erstellt von sinus50 am 08.07.2021, 08:58 Uhr
Servus bayern_3,

lass es gut sein. Wir sind doch nicht im Kindergarten. 🙂

Gruß
sinus50

Augenscheinlich schon, siehe das Schweigen der Hausherren. Erinnert mich schon an Kindergarten. 
 

Du denkst immer noch, einen Rechtsanspruch auf die Artikel zu einem bestimmten, garantierten Lieferzeitpunkt zu haben, oder?

Wundert mich aber nicht bei dir, ich habe deine Gerätetests fürs Forum noch lebhaft vor Auge. 
 

Ich habe nie geschrieben das ich auf eine Lieferung bestehe. Soviel mal dazu und augenscheinlich ist es so das du in irgendeiner Art und Weise ein Problem mit mir hast. Falls das der Fall ist dann kontaktiere mich gern über andere Wege wie Email anstatt hier im Forum. Das gebietet in meinen Augen der Anstand.
Danke.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

bayern_3
Erfahrener 2
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 08.07.2021, 13:02 Uhr
Hallo zusammen,

zu euren Fragen haben wir folgende Informationen erhalten.
Probemuster Expert. Die Resonanz ist riesig, was uns natürlich freut, allerdings benötigt die Logistik entsprechend Zeit die Aufträge abzuarbeiten, weswegen wir noch um Geduld bitten. Ab Ende Juli/Anfang August erhaltet ihr dann auch entsprechende Bestätigungsmails, wenn die Muster versendet werden.
Aktion Westen. Auch hier bitten wir um Geduld, da die Westen durch die unterschiedlichen Größen erst bei Bestelleingang jeweils für den Teilnehmer produziert werden. Diese sollten aber auch Ende Juli / Anfang August bei euch sein.

Zum BOB Tag sind wir noch in Abstimmung und werde uns da voraussichtlich im August hier melden.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Herzlichen Dank für die vollumfängliche Rückmeldung. Damit sollten jetzt alle Fragen geklärt sein.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!