Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Coole Bosch Aktion - Probemuster Bosch Expert

Max-Palue
Treuer Fan
Hallo an alle im Bob Forum - Super coole Aktion von Bosch.

https://www.bosch-professional.com/de/de/wissen-innovation/dein-werkzeug-verdient-das-beste/

https://bosch-expert.com/de/de/

Es können Muster für Zubehör angeforderter werden. Klasse Aktion.

Zitat:

Lieber/Liebe Max

Danke, dass Du ein Gratisprobe von Bosch EXPERT vorbestellt hast.

JEDES ZUBEHÖR IM BOSCH EXPERT-SORTIMENT BIETET EINEN BESONDEREN VORTEIL UND WURDE STRENG GETESTET, UM SEINEN VORTEIL GEGENÜBER EINEM ENTSPRECHENDEN HOCHWERTIGEN BOSCH PRODUKT ZU BEWEISEN.....
253 ANTWORTEN 253

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
vielen Dank für diese Information 😄 Habe mich riesig darüber gefreut.

Sehr nette Aktion mal wieder von Bosch! Ich habe mir mal von jedem ein Muster bestellt. Bin gespannt was da feines kommen wird und wie es sich im Vergleich zu dem "normalen" Zubehör verhält.
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Roger__
Erfahrener
Danke fürs Teilen !

sinus50
Moderator
Moderator
Besten Dank für für die nette Info, Max. +
Klasse Aktion, Danke auch an Bosch PT. +

Erfreute Grüße 
sinus50

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
Sehr schöne Aktion, vielen Dank

WorthTheEffort
Aktives Mitglied
Jupp Max,

feiner Zug, Danke für den Hinweis. Werde die Teile auch mal TESTEN!!!

Gruß
WorthTheEffort

Max-Palue
Treuer Fan
@Sinus - kannst Du bitte Willy und die anderen "alten" Hasen irgendwie informieren, ich habe keine Möglichkeit

Bluefire_-_Tool
Aktives Mitglied 2
Ja, tolle Aktion. Vielen Dank an Bosch das sie dies ermöglichen. Das ein oder andere Carbide Produkt kenne ich noch nicht. Bin gespannt wie gut sie sind.

Gruß
bluefire
.

JM
Aktives Mitglied
Moin

Nehme an das richtet sich nur an Gewerbliche Nutzer? 
 

Hausmeister2019
Aktives Mitglied
Habe mich mit meiner Privatadresse angemeldet, bekam auch die Antwortmail wie im ersten Posting!

Duderino
Neuling 3
Super Aktion! Vielen Dank. Wir haben auch direkt mal ein paar Teile davon bestellt. So stelle ich mir eine gute Marketing Aktion vor. Hier in Deutschland ist Bosch in Sachen Promotion ohnehin konkurrenzlos.

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Danke Max für die Info und tolle Aktion von Bosch-PT

Mühli
Neuling 3
Hallo,

danke für die Info.
Und ein großes Lob an Bosch für diese Aktion!

Ob das auch außerhalb Deutschlands funktioniert?
Z.b. in Österreich?
(frage für einen Freund 😄 )
Ein Land kann man ja nicht auswählen.

Schönen Abend

 

Kony
Power User 3
Max, Danke für die Info.

X-Lock, oder Spannmutter, das ist hier die Frage...abgebildet ist X-Lock...
EXPERT DIAMOND METAL WHEEL
FÜR WINKELSCHLEIFER MIT SPANNMUTTER

Eine Diamant Trennscheibe für Metall die würde ich mal gerne testen, aber wenn X-Lock, kein Bedarf.


Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

Max-Palue
Treuer Fan
Hallo Kony,

x-Look Zubehör geht auf "normale" Winkelschleifer. Es gibt in YT Boschforum dazu ein Video in dem zwei Bosch Experten das Thema erläutern und live zeigen, eine x-Look Trennscheibe wird mit einer Spannmutter auf einen GWS geschraubt.

Kony
Power User 3
Max, danke, hatte ich ganz vergessen, das das geht...war ja damals bei der Vorstellung auch dabei.

Werde das Blatt mal testen, wenn ich eines bekomme.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
tja... die coole Bosch Aktion ist bei "mydealz" bekannt geworden und der Server wurde geflutet und ratz fatz ausgeplündert. Zum Teil gibts dort nette Gesellen die über 40 Bestellungen getätigt haben 😞 Finde so ein Verhalten leicht arschig aber nun ja. So sind halt die Mehrheit der "mydealzer". Alles für mich und nichts für andere....

Ich hoffe und bete, das man bei Bosch darauf achtet und nur einmal je Artikel an Name / Anschrift verschickt damit auch noch andere Mitglieder hier aus dem Forum an der Aktion teilnehmen können.
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

manu85
Aktives Mitglied 3
Servus,

Habt ihr aucvh das Problem das der Contdown auf Null steht, und der Button Kostenloses Muster anfordern ausgegraut ist?

Gruß

JM
Aktives Mitglied
Naja ob Sie sich 40 Muster bestellt haben steht ja noch außen vor immerhin war der Server überlastet aber ich find es schon kurios sich mehr als 2 Muster zu "bestellen". Aber so ist die Mehrheit, "Nach mir die Sintflut"

handwerker-scho
Treuer Fan
Moin,

besten Dank fürs posten, wahnsinn wie schnell das ging. Hoffe das Leute die mehrere Sachen auf die gleiche Adresse bestellen nichts bekommen. Ein Teil aussuchen testen und eventuell was zu schreiben, das wär der feine Zug.
mfg Georg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich könnte gern antesten, bekomme weiss nur nicht wie ??
Mir irgend wie auf   "0"..
Gruss Willy
Ps.:
Muss gleich Arbeiten, habe Sinus per Mail bekommen.
Kann es Feierabend schauen, leider kein Telefon, schauen wir dann.
..

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
danke für den Hinweis.
@Willy und die anderen: Inzwischen (Mittwoch morgen) ist alles auf 0 runter.
Die Aktion war anscheinend nicht nur hier bekannt.
Ich hoffe auch, daß mehrere Anmeldungen auf gleich Adresse auch rausgefiltert wurden.
Bei den Säbelsägenblatt zählte der von hochh 4-stellig runter. Ich war gestern IIRC im 3000er-Bereich. Werde dann hoffentlich demnächst schreiben können wie es sich in der GSA10.8V (vorsichtig!) und der GSA18V-32 macht.
Olaf

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

wie die Heuschrecken ... hatte gestern auch noch gezuckt beim GSA-Blatt (stand da auch noch auf > 3000), aber zu dem Zeitpunkt nichts bestellt.

Mal schauen, ob die Massenbesteller sich an die Maßgabe bezüglich Wiederverkauf halten bzw. ob Bosch und/oder Seefeldt da anderweitig drauf reagieren.

Allen Eigenbedarfs-Testern viel Spaß und Erfolg mit den Sachen! Was z.B. die Carbide-Werkzeuge leisten können, wurde hier ja schon so manches Mal gezeigt.

Gruß
kuraasu
 

Max-Palue
Treuer Fan
mydeals - sorry ich könnte k... Das Anfordern von Probemustern ist soweit ich verstanden für gewerbliche User gedacht, es wird ja die Branche im Formular gefragt. Im Mydeals Forum gibt es User die berichten sie hätten 40 Artikel angefragt und auch die entsprechende Anzahl an Bestättigungsmails erhalten. Ein anderer spricht er hat 30 Warenproben angefordert ... ein Screenshot eines User zeigt einen Ausschnitt mit 8 Bestättigungsmails.

@Bob - Eine Bitte an Euch - könnt ihr Bitte dafür sorgen dass zumindest die gewerblichen Forenuser wie auch immer etwas (nach)-ordern können und vor allem könnt Ihr bitte in der nächsten Aktion dem "Schmarotzertum" einen Riegel vorschieben. Die Warenproben werden irgendwo vertickt und zu Geld gemacht. Sobald der Verkauf von Warenproben gewerblichen Charater hat sieht der Gesetzgeber hier Einschränkungen vor. Sorry dass ich so hat formulieren, mir geht das Geschachere auf die Nerven wenn ich mir vielleicht auch keine Freunde verschaffe.

Roger__
Erfahrener
Schade, dass diese tolle Aktion von Bosch gleich so missbraucht wurde...
Ich kann auf Mydealz gar nichts dazu finden?

manu85
Aktives Mitglied 3
@BoB ich fände es auch schön wenn die User ausem Forum auch nochmal die möglichkeit hätten an der Aktion zu beteiligen, hier gibt es auch am ehesten eine Rückmeldung auf die Produkte.

Gruß
Manuel

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
Sorry Willy. Die Geier waren schon da und haben geplündert -.-
Denke gegen Mitternacht war schon alles weg.
 
erstellt von Max-Palue am 12.05.2021, 11:16 Uhr
mydeals - sorry ich könnte k... Das Anfordern von Probemustern ist soweit ich verstanden für gewerbliche User gedacht, es wird ja die Branche im Formular gefragt.
naja im Formular wird gefragt, in welcher Branche man tätig ist. Ich bin selber kein gewerblicher Nutzer und habe darum auch bei andere oder sonstiges ?!? weiß nicht mehr wie es genau heißt, "Heimwerker" rein geschrieben. Ob diese Muster nur für gewerblichen Einsatz sind oder nicht, würde ich jetzt nicht direkt so festlegen da die Werkzeuge von Bosch Blau ja auch für den gewerblichen Einsatz vorgesehen sind und man diese privat auch bestellen und nutzen kann...

aber ich verstehe voll und ganz worauf du hinaus möchtest!

Es wäre schön wenn solche Aktionen von Bosch in Zukunft nur in Verbindung mit einem Account hier möglich sind womit man sich genau 1 Muster je Artikel bestellen darf. Damit nicht am Tag x (Erscheinen des Angebotes) xxxxxxxx Accounts angelegt werden um die Aktion abzuernten, dürfen nur Accounts daran teilnehmen welche schon länger bestehen und auch regelmäßig angemeldet sind.

Eine sehr einfache Lösung welche leicht umzusetzen ist und auch dazu noch sehr effektiv ist.

 
erstellt von Roger . am 12.05.2021, 11:36 Uhr
Schade, dass diese tolle Aktion von Bosch gleich so missbraucht wurde...
Ich kann auf Mydealz gar nichts dazu finden?

es gibt sogar 2 Beiträge bei mydealz dazu -.-
einfach über die Suche nach Bosch filtern... [Gratis Probemuster Bosch Expert & Kostenlose Produktmuster Bosch Expert (Blau)]


 
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Bosch1969
Erfahrener
...ist alles schon vergriffen - Schade...
15660881.jpg
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

pintie
Neuling 3
ja wäre eine tolle aktion.... wenn nicht schon alles weg gewesen wäre.

sobald sowas auf mydealz ist kann man das vergessen und das geht ja in sekunden.

würde sowas auch nur für leute die hier im Forum oder sonst wie einen Bosch account haben machen (am besten schon mindestens 2 Wochen vor der Aktion einen Account hatten)

so gehen die für die es gedacht ist mal wieder leer aus.

schade. die X-lock Sachen hätten mich echt interessiert.

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
auf der einen Seite ist es schön, das es sowas wie mydealz gibt da man so von Aktionen hört, die man sonst nicht mitbekommen hätte. Allerdings ist die Community dort echt fürn Arsch. Nur darauf ausgelegt alles abzugrasen um es dann für gutes Geld verkaufen zu können.

Ich erinnere mich an eine Aktion von Jägermeister wo man bei einer stündlichen Verlosung für eine Kaufoption der Jägermeister Shotmaschine teilnehmen konnte. Pro Haushalt durfte man einmalig teilnehmen. Zur Teilnahme wurde eine Email Adresse wie auch eine Anschrift benötigt. Die Aktion sollte glaube fast 2 Monate gehen und wurde schon sehr früh auf glaube 1 Monat herunter gesetzt.
Ich hatte Glück und meine Maschine gleich am 2. Tag der Aktion bekommen. Ein Familienmitglied (anderer Haushalt) wollte auch eine haben und hat sein Glück versucht. Da ich krank geschrieben war und Zeit hatte, habe ich mit seinen Daten auch versucht seinen Wunsch zu erfüllen.... und in der Tat hatte ich es am letzten Tag bei der vorletzten Verlosung noch geschafft und das war sein Geburtstagsgeschenk geworden (1 Woche später)

Was aber machen mydealzer? Die sind clever, schreiben sich Scripte und lassen automatisiert sich über Alias Email Adressen in hohen 5 stelligen Anfragen stündlich auf die Server fluten sodasss der größte Teil der Anfragen von anderen Nutzern gar nicht mehr durch kommt, das System in die Knie geht und erst mal die Flut an Anfragen abarbeitet, die mit einem Schlag eingegangen sind. Da gab es mydealzer, welche mit 50 Maschinen und mehr beliefert wurden und diese Maschinen dann für 150€ bis 200€ bei ebay und ebay Kleinanzeigen verkaufen wollten. Gewinn pro Maschine zwischen 100€ und 150€. Da sind die Lieferanten mit einem kompletten Transporter voll an eine Anschrift gefahren oder mehrmals pro Woche zu ein und dem selben Kandidaten.

und das traurige - die protzen und pralen dort noch über ihre Dreistigkeit und wenn dann Leute leer ausgehen und sich beschweren, bekommen die das nette Angebot eine Machine von ihnen doch abkaufen zu dürfen. Natürlich mit 50% Aufschlag.

Da kann man nur einen Hass bekommen und das schlimme ist, das Jägermeister davon auch Wind bekommen hat, so ein Vorgehen nicht gut findet aber am Ende kaum Handhabung hat weil jeder mit seinem Gewinn machen kann was er will. Man hat dann versucht das Ganze am Ende mit Captures einzudämmen aber selbst das hat nicht funktioniert.

Aber man hat zum Glück dann am Ende - leider viel zu spät - durchgegriffen indem man versendete Lieferungen - welche gerade im Versand waren, zurück gerufen hat!

Tja aber was will man machen. Die Habgier wird sich wohl nie auslöschen lassen.

 
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

pintie
Neuling 3
Ich wette man wird viele der Muster auf ebay finden... da werden einige mydealzer einen guten Gewinn machen.

Ich nutze Mydealz auch. ist of praktisch um mit zu bekommen wenn es Produkt XY mal günstig irgendwo gibt.
Aber Kostenlose Sachen werden oft misbraucht.

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
habe mir mal die Seite von dem "Verantwortlichen" Betreiber durchgelesen und bin auf was interessantes gestoßen.


michael seefeldt. DirektMarketing GmbH
Beim Erlenwäldchen 20
D-71522 Backnang

Telefon: +49 (0)71 91. 34 43-0
Telefax: +49 (0)71 91. 34 43-44
info@seefeldt-direktmarketing.de
 

Von Adressdatencheck bis Zusendung.
Schön, wenn die Dinge einfach so laufen. Deswegen übernehmen wir von A bis Z die gesamte Prozessabwicklung Ihrer Direktmailing-Aktion. Das heißt: Sie liefern uns die Adressen, die Unterlagen und das persönliche Anschreiben. Wir sorgen dafür, dass alles gut bei Ihrer Zielgruppe ankommt – und damit auch Sie.
Selbstverständlich leisten wir dabei mehr als Einpacken und Frankieren: Wir prüfen Ihre Adressdaten, organisieren den Druck, konfektionieren nach Maß. Und sind überdies so preiswert, da ist Ihr Lächeln gleich inklusive.

wer mag, kann sich ja da mal hinwenden mit der Bitte, das x-fache an doppelten Bestellungen an einen Haushalt / Anschrift doch nicht versendet werden und so den Missbrauch eindämmen lässt....

vielleicht klappt es ja.


15661016.png
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich habe ein Problem alle eure Beiträge zu lesen, alles genau zu verstehen, ist für mich schwer.
Heute wieder auf Baustelle, wieder in BLAU.
Diverse Themen, Beiträge, Bilder, Filmchen viel zusammen vor allem auch immer viele Projekte.
.
Bin immer noch im Gewerbe, benutze nach wie Säbelsägeblätter, Stichsäegeblätter, Bohrer und etc. weiss was alles Zeug da, Auto voll.
Die "Antesten" und  die "Proben" vorbei gegangen, alles weg.
Haustelefon, Mailpost, Email dürfte seit BOB bei 2/2015 lange bekannt sein, bei mir schon seit 2002 bekannt was PC geht.
Meiner 127er Versuch beim Bosch die Newsletter anzulicken kommt nichts, zum Glück bekomme ich für Bernhard nette Post, immer eine Freude, immerhin.
Gruss Willy








 

Duderino
Neuling 3
Ich hab mal eine Nachricht an die Marketingfirma geschickt. Ich hab zwar die Muster bestellen können, die mich interessieren, aber ich finde diese eigennützige und assoziale Mentalität der besagten mydealzer so dermaßen zum kotzen, dass wir alle was tun sollten um soetwas in Zukunft zu verhindern.

Mein Vorschlag wäre ebenfalls solche Aktionen zunächst nur für die Bob Community zugänglich zu machen, für einen gewissen Zeitraum und erst danach der breiten Masse zu öffnen. Die Leute für die diese Aktionen gedacht sind, sollten eine Chance bekommen teilzunehmen. Des Weiteren habe ich die Marketingfirma gebeten offensichtliche Mehrfachbestellungen an eine Adresse nicht zu versenden.

Wenn wir das alle machen und vielleicht auch Bosch selbst sich mit diesem Anliegen bei Seefeld zu Wort meldet, dann könnten wir hoffentlich etwas bewegen.

Kony
Power User 3
Ja, wollte auch mal das Blatt testen, zu lange gezögert, egal vielleicht gibt es ja mal wieder hier was zu testen...

Gruß
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Eine Kleinigkeit noch, wo fand ich überhaupt einen "Link" von wegen Antesten ?
Im Bosch fand ich nichts, rein Zufall gewesen?
..
Bei den Newslettern hatte ich gefühlt 127mal versucht, klappte nie, per Post kam nichts, Bernhard half.
Von uns Newsletter kamen von Sylvia zwar Bosch Professional, aber keine Bosch Haushalt UND keine POSTBRIEFE.
Bei unseren Kindern immer Newsletter.. POST da, andere Orte halt.
Bei uns beiden keine POST.
.
Jetzt gibts eine Sache von "Bosch Profi" Neuigkeiten..etc..ich dachte ich könnte mich mal anmelden.
(Fand ich im "Service" mal schauen)
Ich bin wie immer als Willyausdemnorden im Forum angemeldet, muss immer wieder neu anmelden, klicken.
(Kann ich schon, meine Texte dauern, daher noch mal KOPIEREN, neuanmelden noch mal senden, klappt)
" Bosch Profi":
HERR,  Vornamen, WILLY.. dann EMAIL wegen  und ab..
Meine Email:

Hallo Sylvia,
vielen Dank, dass du dich für die Neuigkeiten aus der Bosch Profi-Welt interessierst! Damit erfährst du als Erster alles über neue Produkte, exklusive Angebote und nützliche Services.
Um zu bestätigen, dass du die Bosch Profi-News erhalten möchtest, klicke bitte auf den nachfolgenden Link. Erst dann ist die Anmeldung abgeschlossen.
Anmeldung bestätigen
Falls du dich nicht angemeldet hast und keine Profi-News erhalten möchtest, ignoriere bitte diese Nachricht.
Viele Grüße,
Dein Bosch Profi-Team.
Du erhältst diese E-Mail vom automatischen E-Mail-Versendesystem der Webpräsenz www.bosch-professional.com, weil du oder jemand anderes sich mit deiner E-Mail-Adresse dort angemeldet hat.

Gruss Willy

Duderino
Neuling 3
Hi Willy,
ich glaube es wurde niemand aus der Community informiert. Kein newsletter, nichts. Die Aktion tauchte einfach auf der Bosch-Professional Startseite auf unter der Überschrift "dein Werkzeug verdient das beste". Sehr schade, wozu tragen wir uns für newsletter ein? Wozu geben wir bei sämtlichen Aktionen unsere Einwilligung bei Gewinnspielen, Aktionen, usw. informiert zu werden? Was soll das Bosch?

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
genau. War einfach da. Keine weiteren Infos. Man hätte einfach nur auf der Startseite die neue Werbung durchklicken müssen und sonst nichts weiter. Hier der Weg anhand 3 Bilder...
15661750.png15661753.png15661747.png
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hmm, wir sollten doch das Beste haben?
Experten?
Dein Werkzeug verdient das beste?
Ich komme mir echt komisch vor, hab ich echt alle was mit der Birne Tabletten so viele genommen, bin krank, schwer krank..??


Gruss Willy


 

Max-Palue
Treuer Fan
Hallo Willy,

was ist das Beste Willy?

Ich kann Dich verstehen. Meine Frau ist letztes Jahr gestürzt, mit dem RTW in KH, zwei Tage später die Diagnose: Beide Hände auf der Klinke der Himmelstür. Harte Chemo, viele Tage im dunklen... sie kämpft sich seither in kleinen Trippelschritten ins Leben zurück und wir hoffen darauf noch viele Tage gemeinsam zu haben. Mein Teil an der Sache war es und ist es bis heute ihr zu helfen mit allem was dazu gehört. Da gibt es Sachen die sind alles andere als schön.....Dein Werkzeug verdient das beste...überall wird man/frau mit Du angeredet ....Werte, Respeckt, Erhlichkeit.....Wir bekommen aus allen Ecken gesagt was wir zu tun und zu lassen haben... eine Partei trägt sogar als Spitznamen "Verbotspartei" ...eigendlich gehört das alles hier nicht hin Willy...ich wollte Dir nur von Herzen sagen es gibt Menschen da draußen die denken und fühlen vielleicht ähnlich wie Du. Ein schönen Vatertag und viel Spaß mit den Enkeln.