Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch und Sortimo

linde
Treuer Fan
Hallo,

ich heute nochmal vor der nächsten "Schneeschieb-Schicht". Wir meckern ab und an darüber, dass die Seite "Bosch PT" fehlerhaft oder unvollständig ist. Ich sehe das mittlerweile echt tiefenentspannt. Bei Sortimo bspw. ist es nicht viel anders. War dort gerade im Onlineshop um i-Boxxen und Insetboxen zu kaufen. Der angegebene Lagerbestand bei der Artikelbeschreibung und an der Kasse stimmt eben so wenig, wie die Einzelpreise, die bei der Zusammenfassung der Bestellung vor deren Bezahlung angegeben werden. Der errechnete Endpreis wiederrum stimmte und das stimmte mich wieder glücklich 🙂 . Jetzt nur noch schauen, ob die Bestellung ausgeführt wird.
In dem Sinn noch einen schönen Abend.

Gruß Sven
4 ANTWORTEN 4

hoer
Erfahrener 2

.

.

linde
Treuer Fan
Ok, das erklärt, warum im Onlineshop noch über 100 Stück eines Artikels auf Lager angezeigt werden, an der Kasse dann der Bestand aber mit Null angegeben wird. Weshalb aber im Onlineshop der Abverkaufspreis zwar ausgezeichnet, an der Kasse dann der volle Artikelpreis genannt wird, am Ende aber wieder der richtige Preis angezeigt wird - hmmm - das dürfte dann doch ein Programmierfehler sein.
Gruß Sven

higw65
Power User 4
Der Shop und die Webseite sind ja erst zur IAA letztes Jahr Online gegangen und es gibt eben immer noch ein paar kleinere Fehler. Das macht Sortimo übrigens zum Großteil selbst...zumindest was Inhalte etc. betrifft...und ich weiß was da für eien Arbeit hintersteckt. Da ziehe ich gerne mal meinen virtuellen Hut...
...und kann sich Bosch ein Beispiel dran nehmen.

Es ist ka nicht nur der Shop...habt ihr Euch mal die Konfigurationen angeschaut? Sehr geil...

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

linde
Treuer Fan
...stimmt, da muss ich Dir Recht geben. Der Auftritt ist sehr modern und ansprechend. Das steckt ein durchdachtes System dahinter. Und...., der Shop ist sogar Handy- und Tabletfähig. Und Bosch PT? Na, nur gut dass ich ein Handy mit einem 5,7 Zoll großem Bildschirm und integriertem Stift habe. So kann ich die kleinen Schaltflächen wenigstens antipsen.

Gruß Sven