Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Thermostat II nach Update in Kalibrierungsendlosschleife

Blackburne86
Neuling

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Wir haben zwei Bosch Thermostate II in unserer Wohnung im Einsatz. Nun kam ein Update, das erfolgreich installiert wurde.

Jetzt hängt einer der Thermostate in einer Endlosschleife fest. Nach dem Update war eine Kalibrierung notwendig, die bei dem betroffenden Thermostat zwar angezeigt wird, dass diese erfolgreich abgeschlossen ist, die Meldung verschwindet aber nicht.

Kann man dieses Problem lösen, ohne dass ich den Thermostaten zurücksetzen und wieder neu einrichten muss? Wäre jedenfalls schön, wenn's eine einfache Lösung gäbe.

VG, Blackburne86.

3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Blackburne86,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Wir beschäftigen uns hier überwiegend mit den blauen Professional Elektrowerkzeugen und können daher bei dem aktuellen Thermostat-Problem eher nicht weiterhelfen.

Dennoch wünsche ich viel Erfolg.

Gruß, sinus50

Hallo sinus50,

ok, das hab ich dann wohl falsch interpretiert. Dachte hier kann man auch Probleme mit anderen Bosch Produkten behandeln.

Gibt es denn ein für mein Problem entsprechendes Forum? Weil ich hatte gestern einfach nach Bosch Forum gegoogelt und dann dieses Forum gefunden.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

VG, Blackburne86.

Kein Problem. 🙂

Ich würde es zunächt mal hier versuchen. 

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/geraete/smart-home-controller/?gad=1&gclid=Cj0KCQjwjr...

Gruß, sinus50