Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Pro Deals 2023 - Akku Set?

K4rle
Neuling 2

Hallo,

kann man bei den ProDeals 2023 auch mit Akku Sets Prämien einlösen?

Ich habe hier 2 x 1600A016GP (2x 8Ah ProCore + Ladegerät)

https://www.bosch-professional.com/de/de/products/2-x-procore18v-8-0ah-gal-18v-160-c-gcy-42-1600A016...

Ich kann 1600A016GP zwar auf der ProDeal Seite eingeben, weiß dann aber nicht, welche Produk/Seriennummer ich eingeben sollte. Was auch keine Rolle spielt, wel 1600A016GP als ungültige Bestellnummer angegeben wird. Sind Akku-Sets von der Pro Deals Aktion ausgeschlossen oder mache ich was falsch.

LG,

Karle

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

K4rle
Neuling 2

Sorry, mein Fehler. Ich hatte in der Vorauswahl die BiTurbo Prämien (Kategorie B) ausgewählt, weil die Maschine dazu auch ein BiTurbo Gerät war. Für die ProCore Akku-Sets zählt aber nur die Kategorie A. Da steht auch Set mit dabei.

Danke für die Hilfe beim nochmal genau gucken. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag K4rle,

nach meiner Kenntnis sind „offizielle“ Bosch-Startersets mit Akkus und Ladegerät weiterhin ProDealberechtigt. Beim Anmeldeprozess ist dabei die Bestellnummer des Set (steht auf dem Karton) sowie die Produktnummer und die Seriennummer eines Akkus einzutragen.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

K4rle
Neuling 2

Sorry, mein Fehler. Ich hatte in der Vorauswahl die BiTurbo Prämien (Kategorie B) ausgewählt, weil die Maschine dazu auch ein BiTurbo Gerät war. Für die ProCore Akku-Sets zählt aber nur die Kategorie A. Da steht auch Set mit dabei.

Danke für die Hilfe beim nochmal genau gucken. 😉

Prima, freut mich. Danke für die Rückmeldung.

Mit der ProDeal-Anmeldung kann der Akku ja für die Garantieverlängerung registriert werden. Der zweite Akku und das Ladegerät sind dann wie üblich separat in Pro360 zu registrieren.

 

Viel Freude und guten Erfolg mit den Sachen.

Gruß, sinus50

Tatsächlich mache ich die Garantieregistrierung immer zuerst, damit ich das nicht vergesse. Die Rechnung bekomme ich manchmal verzögert aus der Buchhaltung, da ist es mir in der Urlaubszeit schon passiert, das ich den Support bemühen musste, weil die 4 Wochen schon rum waren.

Bin mal gespannt, wie sich die GDS 18V-1050H so schlagen. Bei den 1000Nm bin ich noch skeptisch. 😉

LG,

Karle