Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Pro Deal

Touri674
Neuling 2

Hallo,

 

ich habe soeben mein neustes Gerät von Bosch registriert.

Es handelt sich um ein GDS 18V-1000 C.

Nun wollte ich den Pro Deal einlösen und da habe ich so meine Probleme.

Bei der Eingabe werden die Nummern akzeptiert, aber der Button "Einlösen" bleibt hellgrau und lässt

sich nicht betätigen.

Kann es möglich sein das ich mit dem Gerät nicht Prämienberechtigt bin oder muss ich nach

der Registrierung des Gerätes einige Tage warten?

 

MfG

Carsten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Carsten,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zum neuen GDS 18V-1000 C.

Beim ProDeal werden u.a. drei Infos abgefragt: Bestellnummer, Gerätenummer und die Seriennummer.

Die erste steht auf dem Karton, der L-Boxx oder auf der Produktseite / Katalog. Die beiden anderen stehen auf dem Typenschild am Gerät.

Bei zukünftigen Geräten kann Du auch direkt mit dem ProDeal beginnen. Im weiteren Prozessverlauf kann dann auch die Registrierung zur Garantieverlängerung erfolgen.

Viel Freude mit dem neuen Gerät.

Gruß, sinus50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 ANTWORTEN 24

AllesSchrauber
Aktives Mitglied 2

Hallo,

wie wolltest du das Gerät für Pro Deals anmelden? Webseite oder APP?

Normal ist der GDS 18V-1000 C für eine Prämie berechtigt. Gültige Bestellnummern 06019J8000, 06019J8001, 06019J8002 und 06019J8003.

Eigentlich kann man die Anmeldung direkt abschließen und bekommt eine E-Mail über den Vorgang mit einem Teilnahme-Code.

Grüße

Hi,

Hi

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe die Geräteregistrierung, wie für alle meine Geräte, in der APP gemacht.

Den ProDeal wollte ich dann über die Webseite machen.

Habe aber nun anhand Deiner Antwort gesehen das ich die Gerätenummer von der Box nutzen müsste und nicht direkt vom Gerät.

Habe das Werkzeug nun noch einmal gelöscht und lege es auf der Webseite neu an.

 

Melde mich ob das klappt.

Gruß

Carsten

Hallo,

also es ist leider erfolglos geblieben.

Folgende Daten stehen mir zur Verfügung:

Typenbezeichnung auf L-Boxx:

GDS 18V-1000 C

06019JB001

 

Auf dem Schrauber selbst habe ich folgende Daten:

Produktnummer: 3601JJ8000

Seriennummer: xxxxxxxx

Mit diesen Daten kann ich das Gerät auch in meiner Pro360 APP anmelden und die Garantieverlängerung auf 3 Jahre eintragen. (Rechnung hochgeladen)

Sobald ich diese Daten allerdings auf der Webseite für die ProDeals  eintrage kann ich 

den Button "Bestätigen" nicht bedienen.

MfG

Carsten

Wie Sinus 50 geschrieben hat. Bestellnummer, Gerätenummer und die Seriennummer. Lösche mal am besten die Seriennummer aus der vorstehenden Nachricht.

Grüße

Hallo Carsten,

ich habe gerade mit den von Dir genannten Daten das mal durchgespielt. Ich konnte zwar dann den Bestätigungsbutton anklicken, bekam denn aber auf der Folgeseite den Hinweis, das dieses „Elektrowerkzeug ist keiner aktuellen PRO Deals Aktion zugeordnet“.

Wenn es bei Dir weiterhin nicht klappt, bleibt nur noch der Kontakt zum kompetenten ProDeal-Support.

Gruß, sinus50

PS: die Seriennummer habe natürlich sofort wieder gelöscht und vergessen. 🙂

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Carsten,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zum neuen GDS 18V-1000 C.

Beim ProDeal werden u.a. drei Infos abgefragt: Bestellnummer, Gerätenummer und die Seriennummer.

Die erste steht auf dem Karton, der L-Boxx oder auf der Produktseite / Katalog. Die beiden anderen stehen auf dem Typenschild am Gerät.

Bei zukünftigen Geräten kann Du auch direkt mit dem ProDeal beginnen. Im weiteren Prozessverlauf kann dann auch die Registrierung zur Garantieverlängerung erfolgen.

Viel Freude mit dem neuen Gerät.

Gruß, sinus50

Hallo Sinus50,

vielen Dank für deine Antworten.

Nun hat es alles geklappt.

Ich hatte bei den abgefragten Daten tatsächlich über dem Bild nicht gesehen das ich dort die Bestellnummer eintragen muss.

Nun hat alles geklappt und die Prämienanfrage ist durch.

Manchmal kann es so einfach sein.

 

Gruß Carsten

Das freut mich. + Danke für Deine Rückmeldung hier. +

Gruß, sinus50

Hallo Sinus50,

hallo Community,

 

ich habe das selbe Problem mit der Bestellnummer. Das Gerät über Amazon gekauft und die Bestellnummer eingetragen. Diese wird nicht erkannt. Die Bestellummer geht beimir nur aus der Rechung heraus. Auf dem Aufkleber der L-Box ist keine zutreffend. Herstelldatum ist 05.2022 in malaysia, hat das etwas zu bedeuten? Ich hoffe auf eure Unterstützung. Viele Grüße Thomas


Bosch Promo Deal.png

Guten Abend Thomas,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Bezüglich der abgefragten Daten zitieren ich hier mal aus meinem obigen Beitrag:

“Beim ProDeal werden u.a. drei Infos abgefragt: Bestellnummer, Gerätenummer und die Seriennummer.

Die erste steht auf dem Karton, der L-Boxx oder auf der Produktseite / Katalog. Die beiden anderen stehen auf dem Typenschild am Gerät.“

In Deinem Fall empfehle ich dann, die dem gekauften Gerät entsprechende Bestellnummer aus dem Produkt-Katalog, Prospekt oder der Bosch-Homepage zu entnehmen.

Ansonsten bleibt noch der Kontakt zum kompetenten ProDeal-Support.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

Hallo Sinus, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe das Problem gelöst. Die Bestellnummer aus meinem Bild habe ich meiner Rechung entnommen. Diese hat nicht funktioniert. Unkenntlich habe ich diese gemacht, da ich dachte diese könnte Zweckentfremdet werden... Das wär dann aber die Seriennummer. Die Nummer vom Aufkleber auf der L-Boxx habe ich nicht erkennen können, da Bosch oder Amazon darauf noch einen zweiten Aufkleber geklebt hat und diese Nummer dadurhc unkenntlich wurde. Mit viel Mühe habe ich den barcode vom eigentlichen Aufkleber nun lösen könenn und die Nummer lesen. Nun hat es auch geklappt. Danke für deine Antwort.

Prima , das freut mich. + Danke für Deine Rückmeldung hier. +

Gruß, sinus50

Hallo,

warum wurde den die Bestellnummer in deinem Bild unlesbar gemacht? Um was für ein Gerät geht es den genau? Mit den Infos könnte man das Problem besser klären.

Grüße

Hallo AlessSchrauber, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe das Problem gelöst. Die Bestellnummer aus meinem Bild habe ich meiner Rechung entnommen. Diese hat nicht funktioniert. Unkenntlich habe ich diese gemacht, da ich dachte diese könnte Zweckentfremdet werden... Das wär dann aber die Seriennummer. Die Nummer vom Aufkleber auf der L-Boxx habe ich nicht erkennen können, da Bosch oder Amazon darauf noch einen zweiten Aufkleber geklebt hat und diese Nummer dadurhc unkenntlich wurde. Mit viel Mühe habe ich den barcode vom eigentlichen Aufkleber nun lösen könenn und die Nummer lesen. Nun hat es auch geklappt. Danke für deine Antwort.

mobby
Neuling 2

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem das ich keine Produkt Nummer eingeben kann auf dem Karton vom Bosch Professional Set steht leider keine drauf, alles Nummern die auf Verpackung stehen habe ich Probiert und bekomme immer wieder die gleiche Meldung: Die Produkt Nummer entspricht keinem Bosch Werkzeug, bei den drei Geräten ist die Produkt Nummer überklebt selbst die wird nicht erkannt. Den Support habe ich schon kontaktiert aber leider kommt da nur eine Standard Antwort es dauert da viel Los ist

folgendes Produkt habe ich gekauft: 

Bosch Professional AmpShare Maschinen-Set 3 Tool Kit

18 V, 2 Akkus, 2 Ah - 4 Ah, 7 -tlg., 2 brüstenlose Maschinen + 1 Maschine mit Bürstenmotor

über jeden Tipp freut sich 

Mobby

 

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Mobby,

zumächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Um das entsprechende Geräte-Set besser identifizieren zu können wäre ein Foto vom Karton, Verpackung etc. hilfreich.

Welche Bosch-Geräte sind denn im Set enthalten? Ich schau dann mal in den Produktkatalog.

Gruß, sinus50

sinus50
Moderator
Moderator

Wenn ich die obige Bezeichnung in eine Suchmaschine eingebe, wird ein Dreier-Set eines bekannten Baumarkt angezeigt. Geht es hier drum? Auf der Produktseite des Verkäufers gib’s ja auch schon ein paar Hinweise zum Ablauf.

Gruß, sinus50

mobby
Neuling 2

Guten morgen allerseits,

jepp genau u dieses Angebot vom Baumarkt geht es, die Hinweise sind schon klar es geht darum das auf bei der Registrierung von dem Paket die Produkt Nummer nicht anerkannt wird ich bekomme ständig die Meldung die Produkt Nummer entspricht keinem Bosch Professional Elektrowerkzeug.

auf der Verpackung ist keine Produkt Nummer 😞

 

Guten Tag Mobby,

habe gerade eine recht ausführliche Antwort geschrieben, die aber vom System „verschluckt“ wurde.

Versuche gerade, das zu korrigieren.

Gruß, sinus50 

sinus50
Moderator
Moderator

Neuer Versuch:

Guten Tag Mobby,

danke für die Info.

Ich sehe hier drei Möglichkeiten:

1. Weiter auf die schon angestoßene Rückmeldung vom ProDeal-Support warten. 🙂

2. Beim Verkäufer dieses Sets nach der betreffenden Bosch-Produktnummer fragen. Letztendlich bewirbt der Baumarkt die ProDeal-Aktion kräftig und sollte Dich als Käufer hierbei unterstützen.

3. Pragmatischer Ansatz: Produktnummer vom GBH 18V-21 eintragen: 0 611 911 100, dann die Geräte- und die Seriennummer von deinem GBH 18V-21 eintragen. Rechnungsbetrag eintragen und die Rechnung hochladen, ggf. mit dem Prospektauszug vom Baumarkt.

Viel Erfolg.

Schönen Sonntag allerseits.

Gruß, sinus50

sinus50
Moderator
Moderator

Neuer Versuch:

Guten Tag Mobby,

danke für die Info.

Ich sehe hier drei Möglichkeiten:

1. Weiter auf die schon angefragte Rückmeldung vom ProDeal-Support warten. 🙂

2. Beim Verkäufer dieses Sets nach der betreffenden Bosch-Produktnummer fragen. Letztendlich bewirbt der Baumarkt die ProDeal-Aktion kräftig und sollte Dich als Käufer hierbei unterstützen.

3. Pragmatischer Ansatz: Produktnummer vom GBH 18V-21 (0 611 911 100) eintragen, dann die Geräte- und Seriennummer von deinem GBH 18V-21 eintragen. Rechnungsbetrag eintragen und Rechnung hochladen, ggf. mit dem Prospektauszug vom Baumarkt.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

mobby
Neuling 2

Hai Sinus,

vielen lieben Dank für deine Unterstützung

aber leider funktioniert es so auch nicht

nun bekomme ich als Fehlermeldung:

Die Bestellnummer ist keiner aktuell gültigen Aktion zugeordnet ☹️

Ich warte mal ab was der Support meint

Trotz allem nochmal 

Danke schön

mobby
Neuling 2

Hallo ihr lieben

ich habe heute Nachricht vom Support erhalten mir dem Hinweis welche Nummern ich eingeben soll

hat alles toll geklappt die Prämie ist nun wohl auch schon unterwegs zu mir

nochmals vielen leiben Dank für euere Unterstützung 👍

sinus50
Moderator
Moderator

Gerne geschehen, mobby. Prima, freue mich, das es jetzt so zügig geklappt hat. +

Viel Freude mit dem Geräte-Set und später dann auch mit der Prämie.

Vielen Dank auch von hier aus an den kompetenten ProDeal-Support.

Gruß, sinus50

PS.: Kurzer Hinweis noch, natürlich auch noch die anderen Teile des Gerätesets für die Garantieverlängerung zu registrieren. 🙂