Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch oberfräse mit Höhenverstellung durch den Tisch

danci
Neuling 2
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Oberfräse die ich als Tischfräse verwenden möchte. Die Höheneinszellung soll durch den Tisch erfolgen wie z B. Bei triton mof..mir...Tod oder trend t11ek. Eine Beschreibung für die Gof 1600 ce besagt das es eine umständliche höhenverstellung via kopierring gibt. Das ist nicht das was ich mir unter einfachen höhenverdzrllumg durch den Tisch vorstelle. Eine einfache Frage an die Wissenden "Gibt es eine bosch of die durch den Tisch einfach höhemstellnar ist (ja / nein) Wenn ja welche und wie wird die höhenverstellung vorgenommen. Vielen Dank für die präzisen Antworten Lg danci
2 ANTWORTEN 2

higw65
Power User 4
Du kannst die Kopiereinheit der 1600er auch durch den Tisch verstellen.

BDA Seite9, Abbildung S

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

danci
Neuling 2
Danke GW. Das ist doch easy. So habe ich mir das vorgestellt. Die Beschreibung sollte geändert werden. So wie es jetzt beschrieben ist, ist es irreführend. Es wird die höhenfeinjustierung ausgewiesen aber kein Wort über die höhenverstellumg durch den tisch. Dann werde ich jetzt darauf sparen 😀