Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Nagler lässt sich für Pro Deal nicht registrieren. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen...

Klaus_WM
Neuling 2

Hallo,

ich versuche nun seit zwei Monaten meinen neuen Akku-Nagler GNH 18V-64M bei den ProDeals zu registrieren bzw. den  Akku Pro Core 4.0AH als Prämie abrufen.

Ich hatte bereits Kontakt per Mail mit dem Bosch-Team, habe immer wieder kam die Rückmeldung, dass ich es später wieder versuchen soll.

Die Registrierung habe ich auf verschiedenen Rechnern (iMac und Windows-Server), auf meinem Mobil-Telefon und auf dem I-Pad probiert. Mit unterschiedlichen Browsern Safari, Explorer und Firefox und mehrfach den Cache geleert. Immer Wieder am Ende die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut".

Die Daten und die Rechnung habe ich ebenfalls per Mail an das Bosch-Team geschickt, mit der Bitte zu prüfen, ob hier vielleicht ein Fehler vorliegt => ebenfalls ohne Erfolg oder Rückmeldung diesbezüglich.

Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem oder hat einen Tipp zur Lösung parat.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Klaus

4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Klaus,

schade, das es bei dem Versuch, eine ProDeal-Prämie zu beantragen, solche Probleme gegeben hat.

Hat denn die Registrierung zur Garantieverlängerung geklappt? Und hast Du die Gerätedaten (Gerätenummer und -Seriennummer) manuell im Onlineformular eingetragen oder den QR-Code verwendet?

Ansonsten werde ich hierzu mal intern nachfragen.

Gruß, sinus50

hallo Sinus50,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Daten habe ich manuell eingegeben. Die Registrierung auf Bosch Pro360 hat funktioniert.

Klaus_WM
Neuling 2

Bosch hat sich erneut bei mir gemeldet und meinen Account gelöscht. Diesen habe ich neu angelegt, den Nagler bei Bosch Pro360 registriert und dann versucht den Bosch ProDeal abzurufen. Wieder ohne Erfolg, immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Ich frage mich, ob es bei Bosch ein Testsystem gibt, in welchem man die Daten zum Test eingeben kann? Ich kenne das so, dass neben dem Life-System ein gespiegeltes System existiert.

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Klaus,

prima, das zumindest die Registrierung in PRO360 geklappt hat; das geht ja nur innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf.

Bezüglich Beantragung des ProDeal würde ich nochmals den Kontakt über die erfolgte Rückmeldung von „Bosch“ nutzen.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50