Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GTA 2500W unterschiedliche Modelle?

dominik-at
Neuling
Herzliches Hallo, Ich bin der Dominik aus Österreich und habe heute mein erstes Bosch Blau "Gerät" gekauft nämlich den GTA 2500W und bin natürlich positiv überrasch von der einfachheit der Bedienung an sich, da muss ich ganz klar ein Lob aussprechen! Ich verwende das Untergestell zwar für eine Fremdmaschine, nämlich die Makita DLS111 Akku Kapp und Gehrungssäge, bin aber mehr als zufrieden und ich denke ein klein wenig Bosch Blau "infiziert". Mal sehen was sonst noch so kommt 🙈😅. Nun zu meiner eigentlichen Frage, nämlich waran man die 2 offensichtlich unterschiedlichen Modelle vor dem Kauf erkennen kann wie auf den Beiden Bildern zu sehen ist. Die unterschiede mögen zwar klein sein, aber mir wäre statt dem "Vierkantrohr" wie bei meinem Modell die Variante mit den 2 "Linearführungsachsen" deutlich lieber gewesen, da es insgesamt präziser anmutet. Ich muss dazu sagen mit knapp 240€ war es jetzt vielleicht ein Schnäppchen aber trotzdem hatt mich die Geschichte mit den Vierkantrohren etwas überrascht. Weiß jemand mehr darüber ob dies eine Einsparungsmaßnahme war bzw. hat einer mit den unterschiedlichen Varianten Erfahrung?
2 ANTWORTEN 2

dominik-at
Neuling
Weiß nicht ob die Bilder vorhin nicht hochgeladen wurden aber hier nocheinmal die Bilder...
13737938.jpg13737936.jpg

haifisch18
Power User 4
Ich weiß grade nicht genau, wass du meinst? Die ausziebahren Werkstückauflagen? Da ists doch egal.
Wahrscheinlich wurde das mal in der Produktion umgestellt und man hat es unter der gleichen Nummer weiterlaufen lassen. Hab Spaß an der Arbeit und viel Erfolg.

Nächstes Jahr kannst du dann die Makita gegen was richtig blaues eintauschen 😉
Maria, Maria, i like it laut!