Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch-Forum wird zum 31.12.2018 eingestellt!

Kony
Power User 3
Ja, das Bosch-Forum wird zum 31.12.2018 eingestellt!

Habt ihr auch schon was davon gehört, das das Forum hier eingestellt wird ?

Da in letzter Zeit die Negativen Debatten überhand nehmen, und hier nur noch wenige Beiträge geschrieben werden, wird das Forum eingestellt. Es wird nur noch über Facebook kommuniziert.
Dies alles hört man hinter vorgehaltener Hand bei den Boschlern.

DANKE AN ALLE DIE DA MITGEHOLFEN HABEN!

Euch allen noch frohe Ostern.

Gruß
Kony

Ps.: Habt ihr schon alle Eier gefunden?

Geht nicht, gibt es nicht!
7 ANTWORTEN 7

dh11
Treuer Fan
Hallo Kony, habe noch nichts davon gehört. Könnte mir das auch vorstellen, da der Ton ja echt unterirdisch ist an manchen Stellen. Hoffe allerdings inständig, dass du irgendwann schreibst: April. April. Gruß Dh
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Dran gedacht hab ich auch öfters, was würde ICH tun wenns mein Laden wäre?
hmm..?
Aber egal, es gab eine Zeit vor dem Boschforum, es gibt eine Zeit mit dem Boschforum und es gäbe sicherlich eine Zeit nach dem Boschforum aber für meinen Teil nicht über Facebook oder Ähnliches.
Es  ging "früher" ja auch ohne (:)
Gruss Willy

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Oh mein Gott! 

Hab mir grad ne Liste gemacht mit Projekten für die Zeit nach dem Forum. 

Bin grade bei der 4. DIN A4 Seite. Alter was werd ich wieder Zeit haben. 

Hab gerade auch noch bemerkt das meine Kinder schon fast erwachsen sind. 😉

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

spointed
Neuling 2
April April? Ich hoffe das war nur ein Scherz? Edit: das Forum, in dem man auch kritisch schreiben kann/konnte machte Bosch eigentlich sympathischer als die Mitbewerber.

meisterbenno
Spezialist 2
@spointed,
gibt es überhaupt andere hersteller, die eine solche plattform bieten .... ?
die zeit und vor allem geld investieren, damit man sich austauschen kann ?
tips geben ?
hilfestellung?
kritik üben, teils konstruktiv, teils völlig sinnfrei ?
das alles sollte man mal bedenken, wenn man sich über lange ladezeiten aufregt ....
über abstürze ....

@kony,
sollte das thema hier als aprilscherz gedacht sein ....
schlechter scherz .... !!!!

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Kony
Power User 3
Ja, gestern war der 1. April...

aber wer weiß es schon, so könnte es eines Tages kommen.
Thema war es schon bei verschiedenen Gesprächen mit Forumsmitgliedern, die hier aktiv sind...die restlichen Gedanken lass ich hier mal weg.

@benno
Es sollte nicht nur ein  Aprilscherz sein, sondern auch so manchen nachdenklich machen, was sie hier so von sich geben...wie Willy schon schrieb:  Dran gedacht hab ich auch öfters, was würde ICH tun wenns mein Laden wäre? darüber sollte man mal nachdenken... denn wir  alle sind nur Gäste  hier.

@Bob
Hoffentlich habe ich Euch nicht all zu erschreckt... ich wartete schon darauf, das das Thema gelöscht würde, aber die wenigen Antworten waren ja verhalten. Es Wuste ja jeder, das der 1. April war, oder?
Könnt Ihr bitte in der Themenüberschrift noch hinzufügen, das es sich um einen Aprilscherz handelt? Nicht das da so manche auf falsche Gedanken kommen und dieses ernst nehmen.

Frohe Ostern Euch allen
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

ja, wir waren erschrocken und dachten dass ein unbekanntes Insiderwissen nach außen gedrungen ist. Dann haben wir einmal durchgeatmet, das Datum realisiert und uns zurückgelehnt und die Reaktionen abgewartet
Und wir können Kony recht geben, wir haben auch ein bisschen darauf gewartet, dass dieser Beitrag dazu führt, dass sich manche fragen, wie man sich verhält damit so eine Community erfolgreich weitergeführt wird.

Daher ändern wir auch den Betreff nicht, es kann nicht schaden, wenn manche es ernst nehmen...... 😉

Nachösterlicher Gruß
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.