Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Akku Aktion 10,8 - 18V

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und Guten Tag,

Ich hoffe nun erst mal das hier keiner die Frage bereits gestellt hat, nach einer halben Stunde Suchen, dachte ich mir, ich Frage mal 🙂

Ich finde die Akku Aktion von Bosch Blau sehr interessant und würde gerne das eine oder andere fehlende Gerät noch Kaufen aber ...

http://www.bosch-professional.com/static/b..._DE/?lang=de_DE

http://www.bosch-professional.com/de/media...uer_alle_DE.pdf

Ich verstehe nicht so recht diese Aktion, wenn man drüber liest, steht da zb.

"Kaufen Sie ausgewählte Bosch Blau 10,8 Volt Akku-Modelle mit 2,0 Ah Akkus
und Sie erhalten einen 3. Akku 10,8 Volt 2,0 Ah gratis dazu!"

Soweit so klar, nun stellt sich die Frage wenn ich ein

"GSR 10,8-2-LI Professional
+ 3 x 2,0-Ah-Akkus
+ AL 1130 CV + L-BOXX
Best.-Nr.: 0 615 990 FA2"

Kaufe, da ist ja bereits ein 3. akku dabei, bekomme ich dann noch ein dritten Akku? Oder langt es wenn ich ein Solo Gerät Kaufe, oder ein Gerät mit einem Akku oder ein Gerät mit einem zweit Akku?

Oder wie habt ihr euch das vor gestellt? Ist nicht so ganz Verständlich!

Wäre es nicht Aussagekräftiger?

"Kaufen Sie ein GSR 10,8-2-LI Professional mit zwei Akkus den 3. bekommen Sie Gratis"?

Die Folgefrage, wie komme ich an den 3. Akku? Also die Vorraussetzungen finde ich nicht eindeutig, und wie man an den Akku kommt, weil bisher habe ich so auch direkt nichts gesehen.. und wenn dann lagen die Preise über der UVP... Ich finde das etwas verwirrend...

Oder man hätte Schreiben können, Kaufen Sie ein GSR 10,8-2-LI Professional der 3. Akku liegt Gratis bei....

Ich kann mir dann aussuchen wie es gemeint ist??? 😉

Grüße

8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also irgendwie kann Ich deine Frage nicht wirklich verstehen - die Sätze die Du als Verbesserung vorschlägst sind doch genauso gut oder schlecht zu verstehen wie die Aussage von BOSCH.
Kaufen Sie ausgewählte Bosch Blau 10,8 Volt Akku-Modelle mit 2,0 Ah Akkus
und Sie erhalten einen 3. Akku 10,8 Volt 2,0 Ah gratis dazu
Die Aussage ist doch - Kauf eine Maschine mit 2 Akkus und erhalte einen 3.ten Akku gratis dazu.

Die Folgefrage, wie komme ich an den 3. Akku?
Dafür benötigt es 3 Schritte:

1. BOSCH Händler anrufen und eine 3-Akku-Aktionsmaschine bestellen.
2. Warten bis die Post da ist.
3. Paket auspacken und freuen.

Im Endeffekt kaufst Du ein Aktionsset und erhältst automatisch 3 Akkus. Wenn den außerhalb der Aktion kaufst zahlst Du das gleiche und hast nur 2 Akkus dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich versuche nicht das Rad neu zu erfinden.. sondern nur die Aktion richtig zu verstehen..

Nunja, X Belibig Händler Bestelle ich nicht.. eigentlich Amazon, finde ich am Bequemsten und Lieferung in 24 Std. Auf Sauter und Co. Nee.. Eine WOche ist mir zu lange 😉

Ich gehe einfach davon aus... 2 Akku Gerät bestellen, Bosch informieren, fertig.... So verstehe ich die Aktion.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nee das sind im Normalfall Aktionssets die schon mit 3.tem Akku ausgeliefert werden.

Es gibt hier im Forum auch ein paar Bosch-Händler die allesamt ziemlich schnell liefern.

Habe gestern telefonisch erst einen GSR 18 V-LI bestellt - naja heute mittag lag das Teil vor der Tür.

higw65
Power User 4
Eigentlich ganz einfach:

Du kaufst eins der Aktionsgeräte und in der Aktion...heißt so, weil es sonst ja Normalität wäre...liegt ein 3. Akku mit drin. Daher auch der Lieferumfang mit 3 Akkus (Aktionslieferumfang).

Diese Aktionskombinationen haben andere Bestellnummern und nur diese gelten. Das Ganze gilt für 12 Geräte.
Man kann also nicht einfach ein 2-Akku-Gerät bestellen, Bosch informieren und hoffen dass dann ein 3. Akku geliefert wird. Steht übrigens auch nirgendwo.

Bis jetzt hat das außer Dir auch  Jeder richtig verstanden 😉


Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja ich denke eben anderster als andere! Ich kenne nur die Aktionen mit den Coupons!

Bestellen, Coupon ausfüllen Rechnung bei legen, Faxen, fertig!

Hab in meinem ganzen Leben noch nie was Telefonisch bestellt!... Wozu auch? Gibt eMail.. Da hab ichs Schriftlich 😉

Aber danke, weis ich bescheid!

Mit Händlern habe ich so meine Erfahrungen, Auf endlose Odyseen mit GLS, UPS, DPD...
Wenn was bei Amazon nicht klappt, gibts innerhalb 24 Stunden Ersatzlieferung, wenn was Defekt ist Gutschrift, kein Gezicke, kein Gejammer kein Endloses rumschicken!

Was ist den darann falsch wenn man etwas nicht versteht zu fragen? Ich kenne kein Meister der vom Himmel gefallen ist 😉

Ich sehe darin kein Problem mal zu fragen 😉

In diesem sinne Danke, also nur schauen 3 Akkus im Lieferumfang und Preis muss stimmen 😉

higw65
Power User 4
Es ist nie falsch zu fragen. Hast ja auch informative Antworte bekommen wie ich finde 🙂

Na dann viel Spaß beim Suchen nach dem besten Preis 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab schon.. Danke!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
kleiner Tipp noch wie man sein Gerät noch schneller bekommt: Einfach zum Bosch Fachhändler vor Ort gehen, Gerät auswählen, bezahlen und sofort mitnehmen. UND man hat einen Ansprechpartner vor Ort!

Gruß vom Fachhandel
Stefan