Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob Gewinnspiel zum Kälteeinbruch

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

heute morgen lag zum ersten mal Schnee auf der Schwäbischen Alb. Für uns ein Grund einige Kellerfunde rauszuholen. Passend zum Wetter haben wir noch einige schön gefütterte Bosch Blau Westen gefunden. Leider allesamt nur in Größe XL.

Die 15 schnellsten, die uns eine E-Mail an bob-community@bosch.com mit dem Betreff "Bob Gewinnspiel" schicken, erhalten jeweils eine Weste. Bitte Eure Postadresse nicht vergessen. Die Gewinner werden morgen Vormittag an dieser Stelle im Forum veröffentlicht.

Viel Erfolg!
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
81 ANTWORTEN 81

higw65
Power User 4
@steigwälder

Nein...frag sie ob sie jetzt vorhat da reinzuwachsen und darum schon größere Klamotten trägt und ob Du dir Sorgen machen must 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke, wir sind schon zweimal in unsere sachen reingewachsen, aber irgendwie ist mein bauch nach 9 monaten geblieben. hier pfuscht die natur irgendwie 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch bei mir ist die Weste per Dt. Post eingetroffen.
Ein tolles und hochwertiges Teil mit einem TOP Reißverschluß und guter Verarbeitung.
DANKE BOSCH

Allen noch ein schönes Wochenende

Friedel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir war auch gerade der Postbote mit der Weste.
Hammerteil!

Vielen Dank dafür.

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2

Original von steigerwälder am 29.10.2011, 12:25 Uhr
auch ich hab eine weste soeben mit dhl erhalten.
schöne weste, sehr schön, zu schön :-(, meine frau hat sie schon eingesackt, meinte: oh, wie schön, das richtige für draußen im garten 🙂
vielleicht hilft es, daß ich sie nochmals drauf hinweise, das es größe xl ist und die weste an ihr schlabbert 🙂

nochmals danke an bosch für das geschenk.



Sag ihr indirekt dass die Weste rund um die Hüfte irgendwie komisch aussieht und sie wird sie nie wieder anfassen! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist doch schon wieder in meinen händen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo bosch-team.
heute ist auch bei mir die weste eingetroffen.

das ist mal ein schönes und gutes teil!!

ist schon in benutzung und fühlt sich gut an.


vielen dank dafür und noch allen ein schönes WE.
________
FR4NKz

Rohrdesigner
Aktives Mitglied
Hallo Bob

danke für die Weste. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet eine zu bekommen, weil die E-Mail fehlte.

Danke
Und noch ein schönes Wochenende!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
auch ich habe heute ein Paket von DHL erhalten! Vielen Dank Bob für die tolle Weste!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super, gerade hat meine Nachbarin ein Päckchen gebracht. Passt super und ist richtig angenehm warm.
Jetzt kann der Winter kommen - zum Schnee schippen habe ich aber trotzdem noch keine Lust.

Vielen Dank an Bob
Gismo368

Hulabaloo
Treuer Fan
Hmmmmm,
bei mir ist leider heut noch nix eingetroffen, hätte die richtig gut zum Reifen wechseln heut brauchen können....Dann hoffentlich am Montag 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB, hallo zusammen.

Danke für die Weste, ist wirklich toll.

@ Gismo368: Lust zum Schneeschippen habe ich ehrlich gesagt nie. Mir ist das weiße Zeug nur lästig und irgendwie zuwieder. Das beste Wetter ist sonnig bei 20 Grad.

Die Weste behalte ich aber trotzdem.

Freundliche Grüße

RolfKU

ToLu
Neuling 3
Bei mir ist die Weste heute leider auch noch nicht angekommen 😞
Ich schiebe das aber mal auf die Entfernung von ca. 750 Km...
Na dann bestimmt aber am Montag 🙂

MfG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ganz vergessen:
der besen wurde heute verspeißt :-), frau hatte mit kids einen gebacken. das kommt davon, wenn man zuviel erzählt :-)))))))))))))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so schön... so warm... mein Nachbar wird vor Neid erblassen 🙂 
Vielen lieben Dank auch von mir!!!
Dafür ist die nächsten Tage auch mal wieder ein Neugerät fällig... der GBH 3-28 DFR !!!

PS: Wird es auch mal wieder so'n super Gewinnspiel geben wie diesen Sommer (Video) ???

Viele grüße Dag


Holzwurm8686
Treuer Fan
Auch von mir vielen Dank für die Weste, ist gestern bei mir angekommen. Am Montag wir die gleich erst mal getestet 😉 

grafmac
Neuling 2
Bei mir ist die Weste gestern angekommen. Super Teil.
Zum Arbeiten fast zu schade !!!

Vielen Dank an das Bob Team !!!

mfG MAC

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die weste is bei mir auch angekommen vielen vielen dank an das bob-team für das schicke teil is echt schön warm!
aber ich hoffe ihr erwartet nicht ernshaft von mir dass ich die zum arbeiten anzieh, oder??? 😉

Gruss heiko

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB,

Danke für die wirklich geile Weste! Viel zu schade zum arbeiten! Sie wird mir im Winter immer wieder sagen welche Werkzeug-Marke die beste ist!

Frage: wie groß ist denn eigentlich der Keller in Leinfelden und kann man den auch mal besuchen z.B. beim BOB treffen? :-))))

Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Weste ist auch angekommen, Super Teil !! vielen Dank !!

mfg

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Vielen Dank für die Weste! Passt perfekt und ist genau richtig zu dieser Jahreszeit. Freu mich sehr.

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Weste, stellt doch bitte mal ein Foto davon rein. Möchte gern sehen, was ich leider verpaßt habe - grrrr.


Blaue Grüße

higw65
Power User 4
Ähh...sorry...grad kein XL-Model zur Hand 😉

Mein ist auch angekommen...danke sehr *gefälltmir
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

habe die Weste gestern Abend bekommen. Jetzt kann der Winter auch bei uns in Hessen kommen.

Vielen Dank für die Weste.

Hulabaloo
Treuer Fan
Meine ist auch angekommen...super...und nochmals herzlichen Dank

ToLu
Neuling 3
Auch von mir ein ganz fettes Danke für diese wunderbare Weste.
Zum Glück hängt meine Frau in dieser Weste wie'n Schluck Wasser in der Kurve :-)) - sie wollte die sich nämlich schon untern Nagel reißen... Das war dann aber leider 'n Fall von DENKSTE PUPPE 😛

Nochmals herzlichen Dank an das Bosch Blau Experten-Team 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir ein herzliches Dank

flomax85
Aktives Mitglied 2
Hallo Allerseits!

Find das Gewinnspiel echt toll, hoffe ihr habt mich bei der Verlosung nicht ausgeschlossen nur weil ich aus Österreich bin 😉 
Wollte nur mal fragen wieso es bei solchen Aktionen immer nur Ware in der Größe XL gibt, das fällt mir schon auf, egal wo oder bei welchem Hersteller, man bekommt immer alles in XL geschenkt 😞 Wär man toll wenn es solche sachen auch in M geben würde, nicht ein jeder ist gebaut wie ein Bär und hätte vielleicht auch gern mal passendes zum körper/größe und maschine 😉

mfg und schöne grüße

higw65
Power User 4
@Georg Das lag halt noch rum..."Kellerfund"...stand ja auch so da. Vermutlich aus einer anderen Aktion übrig geblieben. Von daher bleiben für solche Aktionen immer die Größen übrig die halt wenig genutzt werden.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

flomax85
Aktives Mitglied 2
lesen kann ich, keine sorge 😉 das mit den kellerfund hab ich nicht überlesen, trotzdem werden solche dinge  großteils in xl produziert, bzw. bleiben von den kleinen größen fast nie was über 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also wenn ich mich auf den baustellen so umschau ist xl wohl eindeutig am stärksten vertretene größe dort. unter den lehrlingen mag es bedarf an kleineren größen geben, aber so ab 30 aufwärts herrscht xl vor. von daher schon richtig gemacht bob, passt.

ToLu
Neuling 3
@Georg Siller,

frag doch mal Bob ob noch 'ne Weste in XS "irgendwo im Keller" liegt 😉 :-))

Also mit meinen 1,80m und knapp 90 Kilo past die Weste top (und nein, ich habe keine solch eine Figur wie in etwa: "Lieber 'nen Bauch vom saufen, als 'nen Buckel vom arbeiten" :-)) Alles wohl proportioniert 😉 )

MfG

flomax85
Aktives Mitglied 2
ok lieber bob, habt ihr vielleicht auch mal eine keller-aktion für "lehrlinge" die noch keine knappe 40/50 sind und eben keine 90kilo auf die wage bringen und sich daher mit größe M begnügen können?

Stefan_Frisch
Power User 4
@Bob
So wie es hier aussieht, haben einige Leute Interesse an Bosch Kleidung. Vielleicht würden auch einige sich die Kleidung kaufen. Also nehmt diesem Thread noch mal als Anstoß zum Bosch-Shop!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also wie die Weste würde ich mir auf jeden Fall zulegen.

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich ärgere mich blau und grün, dass ich dieses Gewinnspiel verpasst habe.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Original von Georg Siller am 02.11.2011, 08:54 Uhr
Find das Gewinnspiel echt toll, hoffe ihr habt mich bei der Verlosung nicht ausgeschlossen nur weil ich aus Österreich bin 😉 
Wollte nur mal fragen wieso es bei solchen Aktionen immer nur Ware in der Größe XL gibt, das fällt mir schon auf, egal wo oder bei welchem Hersteller, man bekommt immer alles in XL geschenkt

Hallo Georg,

Du zählst ebenfalls zu den Gewinnern. Wir machen bei allen Bob-Aktionen keinen Unterschied, ob Deutscher, Österreicher, Schweizer etc. Wahrscheinlich braucht die Lieferung nach Österreich einfach ein paar Tage länger.

Wegen den Größen: Leider gab es in unserem Keller nur noch Restposten in der Größe XL. Deshalb leider keine Umtauschmöglichkeit etc. - sorry.

Grüße nach Österreich
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
@ Stefan: Botschaft verstanden!

Schönen Abend
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Leute,
wollte nicht jemand mal ein Bild von der Weste einstellen, würde sie auch gerne mal sehen!
Vielleicht kann ToLu mit seinem wohl propotionierten Körper ein Bild machen und posten. 🙂

Mir wäre sie leider auch eine Nummer zu groß, sonst hätte ich mich auch gerne "beworben"

Gruss
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier sind Bilder.

Ist wirklich schick und ganz ordentlich verarbeitet.
Außerdem ist die Weste wirklich irre warm. Wollte die am Samstag ganz stolz beim Basteln im Keller tragen, musste sie aber nach 20 Minuten ausziehen, weil ich zu sehr ins Schwitzen gekommen bin (wegen der Weste...nicht wegen der Bastelei ;-))

Gruß
Thomas
223651.jpg
223653.jpg