Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Postings von mir in meinem Profilbereich / Privatenbereich einsehen?

bastianw
Aktives Mitglied
Warum kann ich in meinem Profil eigentlich nicht meine geschriebenen Postings sehen als Liste? Das würe es VIEL einfacher machen Antworten zu geben usw. denn ab und an landet eine email im SPAM ich bekomme es dann nur mit das was neues geschrieben wurde wenn jemand anderes da in der zwischenzeit geantwortet hat.

Das fände ich ja echt schön ... 😄
7 ANTWORTEN 7

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das ist blöde, zwingt einen aber ständig mitzulesen um ja nicht den Faden zu verlieren (:)
Wenn ich was suche was ich selber getippt hab erinnere ich mich meist an besondere Wörter oder ein Wort, und gehe zu Google.
Da tippe ich dann "Bob Forum +WORT" und meist hab ich dann Treffer.
Damit sich mein Posteingang auf Wichtiges reduziert klicke ich vor dem absenden des Beitrages unten das Kästchen an damit das Häkchen weg ist.
Gruss Willy


 

bastianw
Aktives Mitglied
ja das ist ein Workaround. Ich schaue in meine alten gelöschten emails rein (oder in SPAM denn es kommt teilweise einige eMails und die werden dann netterweise gleiche als SPAM erkannt) ... aber so wirklich schön im Rahmen von "Foren und Austausch" ist es halt nicht und hemmt schon ziemlich den Schreibfluss finde ich.

Aber vielleicht kommt das ja mal auf die BOSCH Wunschliste ... man weiß ja nie 😄

donniedarko
Spezialist
Einen Themenbaum mit den eigenen UND Abbonierten Nachrichten fehlt hier wirklich.
aus dem echten Nordfriesland!

higw65
Power User 4
Wird seit Bestehen des Forums gewünscht...und noch ein paar andere Dinge. Aber sind ja erst 10 Jahre 😉

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

bastianw
Aktives Mitglied
naja kann man sich ja mal wünschen ... vielleicht ließt jemand hier mit und erhört uns 😄

wombel74
Aktives Mitglied 2
immerhin wird man beim schreiben von längeren Beiträgen nach ein paar Minuten nicht mehr automatisch ausgeloggt..... 😉

christian_liesc
Treuer Fan
Um ganz ehrlich zu sein, eigentlich wäre hier mal neu neue Firensoftware wie Xenforo oder so, auch ganz nett, aber da gab es glaube schon mal die Antwort, dass das aus Gründen der IT nicht ginge. Schade, denn einige Funktionen, die neuere Foren bieten, sind ja wirklich ganz nett und hilfreich.
MfG Christian