Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überraschung

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,
 
bis zum nächsten Bob-Tag ist es ja leider noch eine Weile hin. Um das Warten zu verkürzen, haben wir uns für die aktivsten Community-Mitglieder unter euch etwas einfallen lassen! Lasst euch überraschen und checkt eure E-Mails in den kommenden Tagen.
 
In großer Vorfreude
Euer Bosch Blau Experten Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
184 ANTWORTEN 184

handwerker-scho
Treuer Fan
Prima. Bin gespannt ob ich aktiv bin 😉
mfg Georg

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Na das ist ja mal eine Überraschung für die "aktiven" 🙂
 

mibu3000
Spezialist 2
Hallo BoB-Team,

Puh, da hoff ich natürlich, das ich auch bei den "aktiven" bin 😉

Schon mal freu 🙂

Grüße,
mibu3000

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das ist doch mal schön, so wirds nicht langweilig und das Gute ist das "aktive" gemeint sind also unabhängig von der Qualität..(:)
Gruss Willy

Michael_Lechner
Treuer Fan
Sehr schön das da wieder was für die allgemeinheit gemacht wird.
Weiter so.

Hermen
Power User 4
Ich kann mich Michael nur anschliessen.

Schön wieder was von BOB zu hören und das gleich mit einer *Überraschungsaktion*.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

das ist ja eine schöne Nachricht und eine nette Aktion, besten Dank schon mal.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
das ist ja wirklich mal ne schöne Aktion, auch wenn ich warscheinlich nicht zu den aktivsten zähle.

Gruß
Hendrik

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Bin da auch mal gespannt. Zähle mich aber auch nur zu den gelegenheitsschreibern 😄

sireagle
Power User 4
Na das freut sich doch jedes Userherz und hüpft im Rhytmus.

Dann wollen wir und mal von den BOB`s überraschen lassen, danke für die kleine Meldung von Euch dazu.
Und jetzt schnell etwas Platz im Postfach machen, das die Mail bloß nicht verloren geht...;)

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

bluefire
Spezialist
Na, dann schau´n mir mal..... wat et neues jibt

Erwartende Grüße
Bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Kony
Power User 3
Hallo Bob Team,

ist ja wider mal eine Tolle Aktion von euch.

Vielleicht bin ich ja auch Aktiv genug...


Mit erwartungsvollen Grüßen
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

wuppwop
Power User 2
Hallo Bob-Team,

das ist ja mal was was spannendes, ich lass mich überraschen....

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BoB Team. Feine Sache.
Schaut ihr da nur auf die grad momentane, aktuellste Aktivität?
Oder evtl. auch rückblickend so von  Anfang 2016 bis jetzt zB. ?


 

Oliver_Haag
Aktives Mitglied 3
Ist auf jeden Fall ne tolle Aktion.
Bin schon gespannt was da bei einigen im Postfach landet.

Roger__
Erfahrener
Hehe, hört sich ja sehr spannend an 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na da beglückwünsche ich nach etwas abstinenz vom BoB-Forum auch die BoB Verantwortlichen wiede rmal zu einer gelungenen Aktion 😉

Ich hatte leider zuletzt andere Prioritäten und habe diese auch immer noch, wollte nur mal wieder rein schauen und sehe dann "Diese Aktionsankündigung".

Da freue ich mich für die aktiven Jungs udn Mädels hier und halte mich selbst geflissentlich da wo ich in diesem Fall hingehöre 😉  im Hintergrund 😛

Aber viel spaß allen, die davon etwas haben 😉

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Liebe Boschler!
Nett gemeint, aber ich kann mir leider nicht einfach so mitten in der Woche freinehmen um an einer Veranstaltung teilzunehmen die 700km weit weg ist.
Gruss Willy

Kony
Power User 3
Hallo,

auch ich habe eine Einladung bekommen, danke dafür.
Ich muss sagen, das war eine Überraschung, da wäre ich nie darauf gekommen.

Aber Kony mit Dresscode...na ja.
Ich muss mal die Bahnverbindung checken, dann kann ich auch mal zwei anstatt ein Bier trinken...Übernachten????

Wer will alles kommen??? Und wer ist vom Bob Team dabei???


Muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen (Wochenend drüber schlafen)


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Hachja...so isses eben 🙂

Im Übrigen zahlt Bosch die Fahrtkosten. Das mal am Rande bemerkt. Das Einzige was nicht ganz so schön ist...ist die wenige Zeit bis dahin. Grad mal 2 Wochen vorher (rechne Pfingsten nicht mit) sind wenig Planungszeit.

Vielen Dank für die Einladung. Ich kann noch nicht sagen ob es bei  mir klappt, da ich in einigen Projekten stecke die bis Ende Mai fertig sein müssen.
Wobei es bei mir vermutlich schon daran scheitert dass ich an der Hotelrezeption keine Kreditkarte hinterlegen kann...ich nutze die Dinger nicht...
...dafür aber Facebook ^^

Egal...schauen wir mal ob es klappt.

Bedankende Grüße
GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank die Einladung BoB.
Auch wenn die Entfernung bei mir geht....  hat Murphy wieder zugeschlagen und bin genau an dem Tag noch in Urlaub. Schade. Sonst wäre ich gerne gekommen.
Vll. das nächste Mal etwas früher bekannt geben 😉

wuppwop
Power User 2
Danke ans Bob-Team,

ich werde alles versuchen am Event teilzunehmen.

Gottseidank ist Frankfurt nicht so weit weg......mal mehr in meiner Ecke.....

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Hermen
Power User 4
Erstmal herzlichen dank an Bosch und BOB für die Einladung.


Die Zeit ist zwar knapp bis zum Event, aber ich kann jetzt schon sagen das ich (leider) nicht kann.
Bin vom 30. - 31. auf einem Weiterbildungsseminar, da kann ich nicht absagen.

Aber dennoch wünsche ich allen Teilnehmern einen schönen Event.

Und Bosch steht da schon mit seinem Namen dafür das es ein schöner Event wird.


.........................ich könnte heulen!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Nabend ....

Ich danke dem BOB Team auch recht herzlich für die Einladung. Freu mich wie verrückt.
Ich muss jetzt schauen wie ich das möglich machen kann. Es ist wirklich ein kleines bisschen knapp.
Ich werde mich dran setzen und schauen wie das zu bewerkstelligen ist.

Auf jeden Fall eine tolle Überraschung und ein wunderbares Angebot von euch für uns !
 

meier15
Erfahrener 2
Wow, was für eine Überraschung! Ich bin auf jeden Fall dabei.
Danke!
Mia san fucking mia!

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend zusammen,

besten Dank an das Bob-Team für diese tolle Überraschung und die freundliche Einladung zu dem Bosch-Event. Ich habe mich darüber sehr gefreut und nehme gerne teil.
Registrierung ist soeben erledigt, Dresscode und Kreditkarte sind kein Problem.-)

Ich freue mich auf eine interessante Veranstaltung sowie auf weitere Teilnehmer/innen aus dem Forum bzw. Bob-Team.

Gruß
sinus50

Brandmeister_81
Aktives Mitglied 2
Auch ich danke herzlich für die Einladung, und freue mich schon jetzt auf das Event, und nette Gespräche...

Kilometertechnischs ist FFM für mich zwar paar Kilometer weiter wie Leinfelden, aber immer noch in bequemer Reichweite 🙂

Kreditkarte muss ich mir aber erst mal eine malen, denn sowas habe und brauche ich nicht...
 
Bosch Blau! - Gutes Werkzeug, halbe Arbeit 🙂

bayern_3
Erfahrener 2
Auch ich habe eine Einladung erhalten und bedanke mich recht herzlich dafür. Kreditkarte ist ebenfalls Fehlanzeige bei mir. Allerdings ist mir das bei An- und Abreise am selben Tag eh wurschd. Wer eine Mitfahrgelegenheit entlang der Route Rosenheim-München-Nürnberg-Würzburg-Frankfurt sucht soll sich bei mir melden. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir freuen uns, dass uns die Überraschung geglückt ist und bereits einige von euch zugesagt haben zu kommen. Nur damit es keine Missverständnisse gibt: die Kosten für Flug/Zug nach Frankfurt sowie für die Hotelübernachtung (falls gewünscht oder benötigt) übernehmen in diesem Fall selbstverständnlich wir. 

Viele Grüße und ein schönes verlängertes Pfingstwochenende,
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

bayern_3
Erfahrener 2
Ähm...da hab ich wohl wad überlesen
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt werd ich doch neidisch auf die Teilnehmer 😉
BoB, jetzt wo ein paar mehr Rahmenbedingungen bekannt sind, kann ich nur noch sagen:

Hammer, was ihr für die Jungs und Mädels tut, die hier aktiv sind.

Darf ich schon mal fragen, ob wir nach dem Event mit ein paar Detailberichten rechnen dürfen? Oder ist da einiges wieder mal "Top-Secret" weil es teils um Neuerscheinungen geht?

Aber selbst wenn, hoffe ich auf ein paar nette Berichte im Anschluss 😉 auch wenn einige Details vielleicht nicht berichtet werden dürfen.

Bayern_3 ich würde mir wahrscheinlich an deiner Stelle den Stress mit An- udn Abreise am gelichen Tag lieber sparen, so kurz ist die Stecke München-FFM ja nun nicht gerade 😉
 

ybarian
Power User
Holla die Waldfee!

In der Tat war das eine gelungene Überraschung, die ich da in meinem Email Postfach vorfand.

Also hab ich mich bei der Anmeldeprozedur eingeloggt, nur um mal zu gucken, was da kommt.

Persönliche Daten, kein Problem, aber jetzt muss das @Bosch Team damit leben, dass ich bei Firma 'keine' eingetragen habe, und weiter im Text.

Business Casual, auweia, jetzt wirds ernst.

Klang zumindest ernst, aber eine kurze Googlesuche zertreute meine Bedenken, sieht mal so aus als ob ich das mit Dresscode noch so gerade eben hinkriegen könnte - Und bevor jetzt jemand fragt, wie ich sonstige offizelle Anlässe Kleidungstechnisch löse: Letztes Jahr war ich auf einer Hochzeit in Lederjacke - Die war zumindest schwarz^^

Der eigentliche Stolperstein musste dann aber doch noch kommen, nachdem ich alle möglichen Hürden erfolgreich umschiffen könnte: Dat Ybarian hat gar keine Kreditkarte, dat Ybarian ist notorischer Barzahler.

Wäre ja kein Problem, wenn nicht mit dem nächsten Mausklick ein 'Sie haben sich erfolgreich zu dieser Veranstaltung angemeldet' gekommen wäre, so ein Mist,da hab ich einmal zuviel geklickt.

Also, liebes @Bosch Team,  wenn das mit der fehlenden Kreditkarte ein unlösbares Problem darstellt, dann werde ich diese Anmeldung gerne im gegenseitigem Einvernehmen canceln, trotzdem möchte ich mich unabhängig davon für diese Einladung herzlich bedanken^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

bayern_3
Erfahrener 2

erstellt von christian.l am 14.05.2016, 09:28 Uhr
Jetzt werd ich doch neidisch auf die Teilnehmer 😉
BoB, jetzt wo ein paar mehr Rahmenbedingungen bekannt sind, kann ich nur noch sagen:

Hammer, was ihr für die Jungs und Mädels tut, die hier aktiv sind.

Darf ich schon mal fragen, ob wir nach dem Event mit ein paar Detailberichten rechnen dürfen? Oder ist da einiges wieder mal "Top-Secret" weil es teils um Neuerscheinungen geht?

Aber selbst wenn, hoffe ich auf ein paar nette Berichte im Anschluss 😉 auch wenn einige Details vielleicht nicht berichtet werden dürfen.

Bayern_3 ich würde mir wahrscheinlich an deiner Stelle den Stress mit An- udn Abreise am gelichen Tag lieber sparen, so kurz ist die Stecke München-FFM ja nun nicht gerade 😉
 


Naja...das geht schon. Bernau am Chiemsee-Köln und Köln-Bernau am Chiemsee geht auch an einem Tag....so wie letztes WE geschehen als Aue in Köln aufgestiegen ist ; -)
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

higw65
Power User 4
Wenn es klappt werde ich vermutlich auch zur Veranstaltung anreisen und dann gleich wieder zurück. Hannover-FFM sind Dreieinhalb Stunden...das geht noch. Zumal das Ganze ja nicht morgens losgeht.

Was die Kreditkarte angeht ist das Usus in den Hotels...vor Allem den Größeren. Die sichern sich damit einfach nur ab...wenn der Gast die Minibar leer räumt 🙂
Vielreisende oder eben die ganzen "Geschäftsleute" kommen auch nicht ohne Karte aus...aber wer wie ich eigentlich gar nicht unterwegs ist oder in den Urlaub fährt...der braucht sowas normalerweise nicht. Denke mal einigen Anderen geht es ähnlich. Ich muss nicht Gebühren für was bezahlen was ich nicht brauche...das Geld stecke ich dann lieber in die blauen Werkzeuge...auch wenn ich die auch nicht immer brauche 😉


Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich war noch nie im Hotel, hab auch solche Karte nicht, kenne das alles überhaupt nicht und hab mal gehört das dort nur Nichtraucher verkehren sollen.
Für mich ein Grund sofort kehrt zu machen.
Dazu werte ich das Verlangen der Karte als Misstrauensäusserung und wenn ich mir so vorstelle das ich manchmal über 100Std +Material in Vorleistung gehe ich ich eine Rechnung tippe...dann ginge mir der Hut hoch wenn da ein krawattierter Mensch meint er müsse sich wegen dem bischen Sprit in der Bar absichern...(:)
Trotzdem wünsche ich Allen die mitmachen viel Spass!!, ehrlich!
Gruss Willy


 

sjs77
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von higw65 am 14.05.2016, 10:11 Uhr
Was die Kreditkarte angeht ist das Usus in den Hotels...vor Allem den Größeren. Die sichern sich damit einfach nur ab...wenn der Gast die Minibar leer räumt 🙂
Vielreisende oder eben die ganzen "Geschäftsleute" kommen auch nicht ohne Karte aus...aber wer wie ich eigentlich gar nicht unterwegs ist oder in den Urlaub fährt...der braucht sowas normalerweise nicht. Denke mal einigen Anderen geht es ähnlich. Ich muss nicht Gebühren für was bezahlen was ich nicht brauche...
Stimmt. Innerhalb Deutschlands kommt man ja oft noch mit einer EC-Karte zurecht, aber im Ausland ist da ganz schnell Schicht im Schacht. Gerde bei Dienstreisen ist das auch recht praktisch: Da bekommt hinterher der Arbeitgeber bei der Spesenabrechnung einfach die Kreditkartenabrechnung 1:1 durchgereicht und fertig. 🙂

Aber wer im Jahr 2016 noch Grundgebühren für eine Kreditkarte zahlt, macht etwas verkehrt. 😉

Ciao,
sjs77

lot53
Treuer Fan
Zur Kleidung soweit im Internet gefunden:
  • Business casual
    Bei eher informellen Anlässen wie einem Business-Brunch oder einem lockeren Empfang sowie auf Geschäftsreisen, bei internen Meetings und am sogenannten Casual Friday geht es legerer zu als im Alltag, aber nicht zu leger. Totaler Freizeitlook ist auch hier nicht angebracht, da es sich immer noch um ein Treffen im geschäftlichen Rahmen handelt. Angemessen sind für Männer also eher farbige Oberhemden, gern auch mit Button-Down- statt Haifischkragen, zur Abwechslung auch mal Polohemden oder feine Strickpullover mit Flanell- oder Leinenhosen. Die Krawatte kann dafür im Schrank bleiben. An den Füßen dürfen Herren dann auch gern Loafer oder Slipper tragen – zum Casual Look ist das kein Stilbruch. Frauen können sich beim Dresscode Business Casual richtig austoben: modische Blusen, Pullover, Röcke und Baumwollhosen können nach Lust und Laune kombiniert werden, auch offene Schuhe wie Peeptoes oder Sandaletten sind durchaus erlaubt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von higw65 am 14.05.2016, 10:11 Uhr
Wenn es klappt werde ich vermutlich auch zur Veranstaltung anreisen und dann gleich wieder zurück. Hannover-FFM sind Dreieinhalb Stunden...das geht noch. Zumal das Ganze ja nicht morgens losgeht.

Gruß GW
 
Von Uhrzeit habe ich nirgendwo was gelesen auf der Registrierungs Seite . Weiß jemand bis wann man spätestens am 31.05. dort sein muss?
 

bayern_3
Erfahrener 2
11:00 ist Start
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!