Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passen die 10,8V Akkus auch an ...

Arnold_Schoger
Neuling 3
... die Würth Produktlinie?

Oder andersrum, weiß jemand ob die Akkus eines BS 10-A auch an die Boschwerkzeuge passen?
Selber interessiert mich das eine oder andere Akkugerät von Bosch professional und möchte wissen, ob es reichen würde, mir Solo-Maschinen von Bosch zu gönnen.
5 ANTWORTEN 5

hoffmar
Treuer Fan
Bosch Blau und Würth sollte passen. So viel ich weiß, sind das die selben Geräte. am besten Vergleichst du mal ein Bild mit deinen Akku und dann siehst du schon, ob er passt.

mibu3000
Spezialist 2
Hab die selbe Frage vor einieger Zeit auch an Würth gestellt..
Antwort : NEIN, sind anders codiert !

Hab dies aber nicht nachgeprüft und KEINE WÜRTH MASCHINEN gekauft; und bin "blau" geblieben 😉
Kann aber gut sein, das es die falsche Aussage des Verkäufers war !

Mir hatte damals halt der "kleine" im handlichen Systainer gefallen 😉

hoffmar
Treuer Fan
Wenn ich meinen Schreiner Kollegen sehe, werde ich das mal testen. Melde mich dann nochmal. 

hoffmar
Treuer Fan
@ Andreas und Mibu

ich habe niemanden gefragt, sondern vorhin einfach mal getestet. Akku Schrauber von Würth und Säbelsäge von Bosch mit jeweils Akku. Beide Akkus funktionieren an beiden Maschinen. Ich hoffe, ich könnte dir da weiter helfen. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Geräte sehen ja auch fast genau so aus wie die von Bosch. Das Innenleben wird sowieso das gleiche sein.
Aber die Bosch Geräte sehen professioneller, moderner und robuster aus. Und dürften preiswerter sein 🙂