Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreuzlinienlaser Gll 2-80 P

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Ich habe die Absicht mir dieses Gerät kaufen!
Mich würde es sehr interressieren,ob man dieses Gerät auch draußen verwenden kann?(Sichtbarkeit bei Tageslicht)
Ich würde mich über erfahrungsberichte freuen!

Mfg
5 ANTWORTEN 5

akm1
Treuer Fan
Hallo
Das Gerät haben wir auch, sind bis dato auch sehr zufrieden, bis auf den hohen stromverbrauch.
Leider hat Bosch noch keinen Kreuzlinienlaser mit Aufladebuchse für verwendete Accus im Programm, ganz lieb wäre mir auch ein GLL2-80 P mit 10,8 V LI-Ion Accu anschluss.
Die Sichtbarkeit des Laser´s ist i.O, bei starkem Sonnenlicht wie bei allen anderen Lasern auch, nimm aber gleich das Set mit dem Handempfänger und der Wandhalterung.
Alles in allem ist der GLL 2-80 P zu empfehlen.

Gruss Andreas

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Spatz35,

grundsätzlich ist die Sichtbarkeit der Laserlinien im Aussenbereich von der Stärke der Sonneneinstrahlung abhängig. Der GLL 2-80 P Professional hat einen Pulsmodus und in Kombination mit dem Empfänger LR 2 Professional, Bestellnummer 0 601 069 100 ist man Lichtunabhängig.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
habe mir den Gll3-80 P+LR2
angeschafft!
Bin zufrieden,aber ein grüner Laser wäre für den Außenbereich besser!
Mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Auch ich würde mir gern den GLL 3-80P zulegen, allerdings benötige ich sehr häufig eine Diagonale Laserlinie im exakten 45 Grad Winkel.

Das Stativ aus der grünen Bosch Konsumersparte wird mir hier sicher nicht weiterhelfen (mit diesem "Kauknochen" hat Bosch sich nicht wirklich einen Gefallen getan).

Hat jemand eine Idee?

Gibt es eigentlich ein Set (Koffer mit GLL-Laser und ein geeignetes Stativ ohne "Sollbruchstellen")?

Mfg
Holger

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Holger,
die Stative aus dem grünen Produktbereich kenne ich nicht, die Stative aus dem blauen Bereich sind allerdings sehr stabil!!
Es gibt ein Set mit GLL 3-80P, Laserzieltafel, Stative BS 150, allerdings nicht im Koffer sonderen in einer Schutztasche für 415,00 netto empf. VK. Das Set hat die Art.-Nr. 0601063301.

Gruß
Stefan