Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18v-Li mit 2x1,3 Ah

zaller
Neuling 2
Hallo,

ich möchte mir dieses Gerät GSR 18v-Li  mit 2x1,3 Ah als Zweitmaschine zulegen.
Da ich schon eine GSRV-EC mit 2 x 4 Ah habe, möchte ich wissen, ob man die 1,3 Ah von GSR 18v-Li auch in meiner GSRV-EC  einsetzen kann? Meine GSRV-EC hat folgendes Ladegerät: AL 1860 CV.
Die Maschine GSR 18v-Li hat folgendes Ladegerät: AL 1820 CV.
Kann ich mit dem AL 1820 CV auch die 4,2 Ah Akkus laden oder umgekehrt?
Danke im Voraus.
3 ANTWORTEN 3

plextor
Erfahrener
Hallo Zaller,

alle Bosch 18V Lithium Ionen Akkus sind mit allen Ladern der Serie kompatibel.....das ist überhaupt kein Problem.
Was ich mich allerdings frage wo gibt`s denn noch diesen Schrauber bzw. die Akkus? Das sind so ziemlich die ältesten die ich kenne....
Ich würde mich an deiner Stelle nochmal informieren, es gibt diverse 18V Einstiegsgeräte die wesentlich neuer und auch stärker sind.
Auch in der Akkutechnik hat sich viel bewegt....da würde ich wenigsten zu den einreihigen 2Ah Akkus raten....da dürfte preislich auch nicht viel Differenz sein.

PS: alle 18V Akkus sind ebenso mit allen 18V Geräten kompatibel.

Gruß
Plextor
 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

zaller
Neuling 2
Wollte für ein Zweitgerät nicht so viel ausgeben. Das Angebot von 119,95 € für den Schrauber, zwei Akkus, Ladegerät und L-Boxx erschien mir günstig. Wollte dann einen der beiden 4Ah Akku von meinem Erstgerät gegen den einen 1,3 Ah Akku in den Koffer der neuen Maschine tun. Somit hätte ich in beiden L-Boxxen jeweils einen 4 Ah- und einen 1,3 Ah-Akku. Brauche beide Geräte nicht so häufig, nur an verschiedenen Standorten.
Ein Billigheimer würde es natürlich auch tun, aber die haben nur ein 10 mm-Bohrfutter bei annähernd gleichem Preis.

higw65
Power User 4
Ist auch ok...und auch ein 1,3er hölt eine ganz Weile.

Ansosnten kann man ...wie Plextor schon geschrieben hat...deien Fragne mit ja beantworten.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.