Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehör PMS?

RainerLH
Aktives Mitglied
Moin!
Erstmal noch frohe Ostern!
Ich konnte kürzlich bei einem unkundigen Trödler eine PMS 400 E für wenige Euro freikaufen und mit etwas Liebe, Öl und neuem Anschlusskabel wieder zum Leben erwecken.
Meine Frage: Gibt es das Zubehör (es gab da mal Feilen, Bürsten etc) noch irgendwo legal zu kaufen oder muss ich auf private Schnäppchen im Netz hoffen?
4 ANTWORTEN 4

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Im Prinzip eine Stichsäge wo auch Stichsägeblätter passen.
Allein das ist schon viel wert wer mal an kritischen Stellen sägen musste.
Es gibt aber im Netz noch viele Zubehöre, ist nicht selten und keine Mondpreise.
Ob die PMS mit Bürsten oder Feilen überhaupt taugt hab ich noch nie probiert.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Ja...taugt sie...sehr sogar. Ebenso wie eine Zeit mit den Bürsten für Säbelsägen.
Aber bekommt man nicht mehr, es sei denn man findet sie in den Kleinanzeigen.

Der uralten Wunsch im Forum nach einer GMS 12V (oder 18V) wurde ja nie erfüllt, weil man hier keinen Markt sieht. Ist eben so...und manchmal will man Dinge eben nicht sehen und kann es auch nicht, wenn man die Hände vor die Augen hält. 

Gruß GW

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

wombel74
Aktives Mitglied 2
Guten Morgen zusammen,

heißt das, das andersrum die Bürsten und Feilen in die GST passen?

Bis dahin
Olaf

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Musst probieren ob die Bürste wo anschlägt, ich habs noch nicht probiert weil ich auch glaube das die Hubstange der Stichsäge damit überfordert wäre, aber ist nur Bauchgefühl, hab da noch nicht genau geschaut.
Davon unabhängig dürfte das arbeiten damit recht was unkomfortabel sein (:)
Gruss Willy