Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehör GWS 18V-180

McGywer
Neuling 2

Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des neuen Winkelschleifers GWS 18V-180 und bin auf der Suche nach einem passenden Führungssschlitten mit dem ich die Schnitttiefe einstellen kann. (Steine etc.) Wo/Wie finde ich ein passendes Zubehör?

5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag McGywer,

Glückwunsch zu dem neuen GWS 18V-180, ein toller Winkelschleifer mit großer Schnitttiefe.

Leider gibt’s dafür noch recht wenig Maschinenzubehör. Auf jeden Fall wäre eine passende GDE in 180 mm sehr praktisch.

In wie weit die bisherigen Trennschlitten aus dem Bosch Maschinen-Zubehör passen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Weiterhin viel Freude und guten Erfolg mit dem GWS 18V-180.

Gruß, sinus50

McGywer
Neuling 2

Hallo, könnte jemand von Bosch mich informieren, ob ein Schlitten von einem Kabelgerät passen würde ?

Guten Abend McGywer,

der guten Ordnung halber hier noch der Hinweis das dieses Forum überwiegend für den Austausch der User untereinander eingerichtet wurde. Natürlich lesen die Bob‘s hier mit, aber es ist kein direkter Kommunikationskanal.

Dafür gibt’s unter anderem diesen Kontakt:

 

KONTAKT – WIR HELFEN DIR GERNE WEITER
Für Fragen rund um die Anwendung unserer Produkte oder zum Reparatur- und Ersatzteilservice.

Montag – Freitag: 08 - 20 Uhr bzw. Samstag: 08 - 16 Uhr

Gruß, sinus50

Prima, das hilft mir weiter

Hardy1
Erfahrener

Hallo McGywer, 

in der heutigen Ausgabe von „Live & Blau“ wurde gesagt, dass Zubehör wie eine Absaughaube sowie eine Ausführung des GWS 18V-180 in L-Boxx samt Einlage in Entwicklung seien! 
Mit freundlichem Gruß 

Hardy