Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

XL Boxx für GBH 18v 36c

blackfox
Treuer Fan
Ärgerlich das immer noch nicht auf der große Box umgestellt wurde. Kann man den die Box separat mit Einlage erwerben, oder gibt's selbst für den 40er nur eine XL boxx ohne Einlage?
3 ANTWORTEN 3

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Blackfox, 

leider ist es wie immer/meistens mit den neuen Maschinen bzw. Einlagen. Die Einlagen kommen (wenn sie denn einzeln kommen) meist weit verzögert nach dem Erscheinungstermin der Maschine. Erst werden die weltweiten Mengen an Maschinen mit Boxxen und Einlagen ausgeliefert und erst später werden die Einzeleinlagen verfügbar sein. Aktuell hilft nur Schaumstoff oder selber bauen. 

Da der 36er ja aktuell im Handwerkerkoffer ausgeliefert wird, kann es noch dauern bis hier was für die XL-Boxx kommt. Wenn es denn überhaupt kommt. (Bleibt zu hoffen) 

Der 40er liegt in der XL Boxx samt passender Einlage. Die Einlage ist aber wie oben geschrieben einzeln aktuell noch nicht erhältlich. 

Gruss Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

viertelelf
Spezialist 2
Mir ist nicht ganz klar, was der Mehrwert der XL-Boxx gegenüber dem Handwerkskoffer ist.
Für meinen -45C habe ich eine XL-Boxx bestellt, mußte aber dann feststellen, dass der Handwerkskoffer bereits sinnvoll eingeteilt ist, viel stabiler als die XL-Boxx und die Verbindung zwischen den einzelnen Boxen bei der XL-Boxx nicht wirklich konsequent umgesetzt wurde.
Damit ist die XL-Boxx jetzt zur getrennten Aufbewahrung für Bohrer und Meisel geworden, auch eine gute Wahl, da die Dinger sperrig und schwer sind.

blackfox
Treuer Fan
Danke Matthias. Thema kann zu.