Hallo,
dann will ich mal hoffen, dass Dein Bohrerset, bzw. Bohrer, besser ist, als das, was ich gekauft habe!
Zusammen mit meinem Akkuschrauber GSB-14,4 V-LI habe ich seinerzeit ein Bohrerset erworben, es handelt sich um dieses hier:
https://www.bosch-professional.com/de/de/cyl-1-bohrer-sets-8-teilig-2677020-ocs-ac/sKurz und gut: MÜLL!
Warum? Ganz einfach. Der kleine GSB 14,4 V-LI hat den 10 mm Bohrer beim ersten Einsatz VERBOGEN!!
Es sollte in eine Mauser aus Hohlblocksteinen mit Putz gebohrt werden. Als der Bohrer auf eine Fuge zwischen den Steinen traf, blockierte dieser und die Kraft des Schraubers reichte aus, den Bohrer zu verbiegen.
Eine augebrochene Hartmetallschneide oder ein Versagen des "kleinen" Schraubers hätte ich erwartet, einen verbogenen Bohrer definitiv nicht. It's not professional!
LG,
Tino
Ich kenne inzwischen fast alle Bereiche der IT. Von der Installation im Rohbau, über den Service in komplexen Netzwerken, bis hin zu großen Rechenzentren und den damit verbundenen Tätigkeiten, vom Schaltschrank bis zur Administration der Firewall. Gibt leider kein Profile hier das passen würde.