Moin
Naja, ich schaffe auch nicht alles.
Warum solltest du jetzt auf "mn" gehen, sehe ich direkt kein Problem.
Es gibt viele Facebook, Instragigant, oder wie auch immer es heisst, ich "selber lesen" maximal ein bischen.
Holger ist bei FC besonders aktiv, aber auch bei BOB, irgendwie kann jeder seine Mail bekommen.
Es war eine Projekt seitenweise auf Bosch, ich wäre total überlastet, hätte viele Seite für was genau ?
Ich müsste schon um Hilfe bitten wenn ich Schleifpapier für bestimmtes Material haben müsste.
.
Mir ist das Forum BOB lieber, es gibt unterschiedliche Themen, gegliedert, nach einen paar Tagen Beiträge noch zu sehen.
Im Notfall über Googeln suchen, geht schon.
FC ist so eine Art "Newsticker" ganz toll, viele Leute geschrieben und bedankte, aber nach einem Tag alles weg..
Hinzu kommt ein schlimmes Durcheinander, ein Chaos, nicht mein Feld.
Kaum war Holger mit seinen Adapter für Schläuche dabei, ich fand irgendwie 100 Beiträge.
Mich interessierte BESONDERES, ich wollte begreifen um was es ging. (krankenhalber).
Ich machte einen DinA4 Zettel kritzelt mir einen Ast-Zweige-Skizze über diese Adapter, so konnte ich halbs verstehen was für was..
Nach einem Monat war das FC schon aus der Urzeit, finde kein Mensch mehr, mein Zettel noch da, ich wollte ordern, ich wollte es haben.
Meinen Zettel musste ich haben, auch anderes, alles WICHTIG nutzen, sonst in Ofen (:)
..
Beim FC und so andere Portale bin ich nicht dabei..
Gruss Willy