Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Schultertragegurt

Railway
Neuling 3
Hallo Freunde der blauen Maschinen

Beim stöbern nach Zubehör für L-Boxxen bin ich auf  einen Schultergurt für die Boxxen gestossen und finde den sehr interessant. Hat den jemand von euch im Einsatz und kann etwas über die Praxistauglichkeit sagen?

Danke für eure Auskünfte
Geniesse das Leben in vollen Zügen.
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Meinst Du den von Sortimo?
Der wird ja mit zwei Halteblechen an der L-Boxx befestigt.

Hatte ich mal an einer LB 102, die als "kleines Büro" eingerichtet war. 
Für Besprechungen etc. ganz brauchbar, für Werkzeug- bzw. Geräte-L-Boxx nutze ich lieber die normalen Transportmöglichkeiten.

Gruß
sinus50

Railway
Neuling 3
Hallo sinus50

Meine Frage bezog sich auf den Gurt von Sortimo. 

Danke für deine Antwort und hat meine Einschätzung bestätigt. Ich darf eine Schnapsidee in die Tat umsetzen und einen Notfall L-Boxx zusammenstellen für eine Hochzeit. Damit ich für die Braut alles dabei habe, falls eine Missgeschick passiert oder bequeme Schuhe gewünscht werden. 

Gruss
Railway
Geniesse das Leben in vollen Zügen.

sinus50
Moderator
Moderator
Prima Idee. +
Aber ob da eine L-Boxx ausreicht? 🙂

Viel Freude bei der Feier und Glückwünsche an die Brautleute von hier.

Gruß
sinus50

Railway
Neuling 3
Eine L-Boxx muss ausreichen. Ich will doch nicht den ganzen Hausstand mit in die Kirche nehmen. 🙂 Ich hoffe ich denke an euch und zeige das Ergebnis.

Die Glückwünsche werde ich natürlich weiterleiten. 

Am Nachmittag etwas experimentiert und recherchiert, damit der Plan konkret wird. Zum Einsatz soll eine schwarze 136 LB1 kommen. Im Deckel eine einfache Werkzeugkarte (die von GEDORE gefällt recht gut) und Trennbleche unten. Dazu noch der Schultergurt für etwas komfort. 

Passen Werkzeugkarte und Trennbleche zusammen?

Gruss
Railway


 
Geniesse das Leben in vollen Zügen.