Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx für allgemeines Werkzeug - L-Boxx 238 oder L-Boxx 374

Bastelhandwerke
Neuling 2
Hallo zusammen
Durch die Hausrenovation hat sich bei mir einiges an Werkzeug angesammelt, unter anderem neue Powertools in L-Boxxen aber auch "allgemeines" Werkzeug. Ich werde mir zwar eine Werkstatt einrichten, möchte dort aber eigentlich das Werkzeug nicht "offen" haben um Platz zu sparen. Bisher hatte ich für "allgemeines" Werkzeug einen dieser normalen Tiefzugkoffer mit Aussparungen (Komplettset, Kraftwerk Junior) aber da passt natürlich das neue Zeug nicht rein.

Ich würde gerne alles in L-Boxxen umpacken. Aussparungen brauche ich nicht zwingend, ich hätte z.B. einfach die Ratschen-Zubehöre in eine L-Boxx Mini gepackt, damit es zusammen bleibt. 

Da ich keinen Laden in der Nähe habe wo ich die Boxxen in der Grösse mal anschauen kann: Würdet ihr für diese Verwendung eher zur 

L-Boxx 238 oder zur L-Boxx 374 tendieren? Auf jeden Fall würde ich mir wohl noch den Einhänge-Einsatz dazu nehmen, um einfach 2 Ebenen zu haben.

Grüsse
5 ANTWORTEN 5

derstupfericher
Neuling 2
Hallo Bastelhandwerker,
ich schicke mal die LS-BOXX 306 G ins Rennen.
Mit Deckelkarte für diverses Werkzeug und zwei Schubladen kann man da Einiges unterbringen.
Grüßle Simon
15963536.jpg15963533.jpg

Bastelhandwerke
Neuling 2
Hi Simon
Das sieht super aus! Ich hatte die LS-BOXX ignoriert, weil ich nicht wusste was ich mit den Schubladen anfangen soll - aber auf deinen Bildern sieht das schon super aus! Danke
Denke die wirds 😉

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Bastelhandwerker,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Ich habe u.a. ebenfalls die LS-Boxx für Werkzeuge und Zubehör schon länger im Einsatz.

Oben ist Platz wie in einer 136er.
Darunter sind Einschübe für zwei 72er Schubladen oder I-Boxen.

Alternativ passt auch eine 96er Schublade und eine 52er I-Boxx.

Wenn man nicht ganz so empfindlich ist, passen auch drei 52er I-Boxxen.

Gruß
sinus50

Bastelhandwerke
Neuling 2
Danke euch beiden, die LS Boxx habe ich gestern bestellt, inklusive Werkzeugkarte 🙂
In der Hoffnung, dass dann endlich Ordnung einkehrt 😉

Liebe Grüsse

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir herzliches Willkommen in der Runde (:)
Ich habe viele Fehler gemacht, "eine Box" mit Aufschrift gemacht (zb. Maurerwerkzeuge)
War schon froh das eine Kiste da war (:)
ABER leider wieder falsch gewesen, wieder alles aus der Kiste, wieder alles auf den Haufen, wieder gesucht.
Die Kiste hätte besserer sein können, jedes Stück Werkzeug GRIFFBEREIT!!!!!
Grad da beim suchen, grad die kostenbaren Sekunden!!
Ich WILL GERNE, alles platzieren, Kiste umbasteln, jo..jo..
Vielleicht schaffe ich das noch....(:)
.
Das gute Bosch-Sortimo-Lagerung-Sicherung wichtig.
Es gibt so viele schöne Sachen zum "kaufen" halt..
Macht gleich alles richtig, einmal vernünftig!!
Gruss Willy