Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GTS 635-216 Ersatzteile

teamwolf96
Neuling
Hallo und Guten Abend, Kann mir jemand erzählen, wann dieses Ersatzteil: 1 609 B03 961 (hintere Schiene für Parallelanschlag) wieder lieferbar ist. Ich Versuche schon seit einiger Zeit diese Schiene zu bekommen. Jedes Mal, wenn ich sie in den Warenkorb legen und bezahlen will, wird der Artikel gelöscht mit dem Text "tut uns leid, nicht lieferbar usw." Anrufen ist auch erfolglos, es sei denn man wartet stundenlang in der Warteschleife. Vlt. Weiß ja jemand mehr. Beste Grüße und schönen Abend
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Das kann aktuell Niemand genau sagen. Auch der Ersatzteildienst wird mit Lieferzeiten und -problemen kämpfen, weil die Teile ja aus verschiedenen Ländern kommen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo teamwolf96,

es tut uns leid, dass wir aufgrund der aktuellen Situation nicht unsere gewohnte Ersatzteilverfügbarkeit sicherstellen können. Es ist auch gerade äußert schwierig eine zuverlässige Angabe zu machen wann bestimmte Ersatzteile wieder verfügbar sind. Trotzdem möchten wir Dir eine vorsichtige Prognose zu dem von Dir angefragten Ersatzteil geben. Laut momentanen Stand wird dieses voraussichtlich frühestens Mitte Juni wieder verfügbar sein.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

teamwolf96
Neuling
Guten Abend, Das ist zwar nicht so schön, aber wenigstens schon Mal ein Anhaltspunkt. Somit weiß ich,dass ich frühestens Mitte Juni Mal wieder im Ersatzteilshop vorbeischauen kann. Beste Grüße und schönen Abend

flux87
Neuling
Hallo zusammen,

die beiden Ersatzteile hintere und vordere Schiene für den Paralellanschlag der Bosch GTS 635-216 (1 609 B03 961 / 1 609 B03 960) sind aktuell nicht verfügbar. Gibt es hier eine grobe Aussicht ob diese wieder verfügabar sein werden und wenn ja wann genau?

Mit freundlichen Grüßen

Timo

 

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo,
die in „kürze“ erscheinende GTS 18V
verwendet viele Teile von der GTS 635.
Ich kann mir vorstellen, dass erstmal alle
verfügbaren Teile für den Markstart der
18V GTS gebraucht werden, bevor die
Ersatzteillager wieder gefüllt werden.
Norbert

AHRiise87
Neuling 3
Ich schaue auch fast täglich rein ob die 2 Schienen erhältlich sind.
Wenn eine Schiene lagernd ist, dann ist es immer die vordere, die hintere habe ich noch nie lagernd gesehen.
Will aber nicht 2 mal Versandkosten zahlen...und was mach ich mit nur einer Schiene...
Ein "Vorbestell-" oder "Erinnerung wenn wieder lieferbarbutton" wären super.

@N.Gemba das kann es aber nicht sein. Stell dir vor der Golf X kommt raus und hat das selbe Lenkrad wie der Golf IV.
Und ich bekomm keins für meinen Golf weil weil der neue Golf in den Startlöchern steht?

Vielleicht gibt es hier von Bosch mal eine Stellungsnahme.

 

AHRiise87
Neuling 3
Beide Schienen sind gerade lieferbar. Habe endlich bestellt....

AHRiise87
Neuling 3
Wollte eben ein paar Ersatzteile bestellen.
Vieles ist aber laut Seite nicht mehr verfügbar? Warum das?
Nur vorrübergehend oder für immer?
15864057.jpg