Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GTA 2500 W Professional ich darf demnächst D3 Puzzel machen

Max-Palue
Treuer Fan
Bei Matthis habe ich ja das Sägemonster GCM 18V-305 GDC erworben. Heute hab die Bestättigung dass ich den GTA 2500 W Professional als Prämie erhalten werden. Die BDA liegt mir in PDF Form vor und das erste was ich gesehen habe ist  das ich ein 3 D Puzzel vor mir haben werden. Hat jemand aus dem Formum den GTA 2500 W Professional und kann dazu was erzählen?

Gruss Max-Palue
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Herzlichen Glückwunsch, ist eine gute Kombination und eine tolle Bosch-ProDeal-Aktion.

Die Sendung kommt mit DHL-Express und leider ohne Terminankündigung in Palettengröße. Quasi als Überraschungspaket. Kann übrigens nach deiner heutigen Bestätigung recht schnell gehen. 🙂

Der Aufbau dürfte aber zu schaffen sein. +
Der hiesige ist erstmal eingelagert.

Gruß
sinus50
 

cbr_driver
Aktives Mitglied 3
Hi Max,

der Aufbau ist keine große Sache. Ein paar Komponenten sind auch schon vormontiert.

Gruß
Dominic

dh11
Treuer Fan
Hallo Max-Palue,

herzlichen Glückwunsch zum Monster.
Geiles Teil. Der GTA2500W ist echt top für das Teil. Hab meine GCM im Februar an den Start gebracht. Der GTA ist relativ gut zusammenzubauen. Hab mir Zeit gelassen und hab ungefähr 40min gebraucht.
Und Sinus hat vollkommen recht, kommt ohne Vorwarnung recht fix nach Bestätigung der Prämie.
Grüße von vorm Berg.
Dh11
15949269.jpg15949272.jpg15949275.jpg15949278.jpg
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

werklermen
Aktives Mitglied 2
Servus Max Palue,

von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ja ich habe auch eine Monstersäge, bin schwer verliebt mit der Säge. Prämie habe ich bekommen, der Aufbau GTA geht wunderbar und steht seit Wochen bei mir in die Garage. Ein klasse Teil und macht unheimlich viel Freude und Spass daran zu arbeiten. Also quasi ein Traumduo.

Viele Grüße werklermen
15951161.jpg