Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GEX 125-150 AVE Zugang zum unterem Kugellager

bossanova
Neuling
hallo

Ich glaube das ich das untere Lager reinigen oder ersetzen muss, jedoch sehe ich nicht welches Werkzeug ich benutzen muss um die Schraube zu lösen um an dieses Lager zu kommen.

bitte um Hilfe, Danke 
Chris 
13333479.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Da-Berti
Power User 2
Hallo Chris,

vielleicht hilft Dir die Ersatzteildarstellung des GEX 125-150 AVE etwas. Leider habe ich den Exenterschleifer nicht und kann auch nicht sagen, welches Werkzeug hier verwendet werden soll.
Hier der Link: >>>GEX 125-150 AVE<<< (anschließend den richtigen Exenterschleifer auswählen)
Auf der Ersatzteildarstellung kannst Du auch das passende Lager gleich bestellen.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Habe Gestern auch mal geschaut ob man da was erkennt, aber geht nicht. Entweder ist das zu sehende mit den Wellen versehende Teil eine Spezialmutter oder aufgepresst. Tippe aber eher auf eine Mutter.


@berti
Dein Link funktioniert nur bei Dir. Im Shop sind immer temporäre Links. Direkt auf ein Gerät verweisen geht, aber nur mit Tricks...und ich weiß grad auch nicht mehr wie das war.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...